Seiten

Donnerstag, 22. Januar 2015

8.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Das ist wirklich nicht schlecht, muss ich sagen. Am 18.12. war die Schnapszahl, und heute, fünfunddreißig Tage später, haben sich schon wieder zweihundertdreiundzwanzig Klicks angesammelt, sodass ich heute stolz den nächsten Tausender meiner eigenen Interpretation von Perry Rhodan verkünden kann. ^^ Ich habe es schon beim letzten Mal gesagt: Ultimate Perry Rhodan zieht gerade an. Allerdings bleibt es bei achtundzwanzig Reviews.

Ach, eins will ich sagen: Ultimate Perry Rhodan ist ein ganz heißer Kandidat für eine große Fortsetzung, vielleicht sogar das Ende des Wega-Bogens in den nächsten vier Wochen. Also haltet Euch ran und lest eifrig mit.

Kurz zur Info: Diese Perry Rhodan-Geschichte, einst vom Nerdlicht und mir erdacht, sollte mal ein Neustart der Perry Rhodan-Serie werden und ging weit früher an den Start als PR Neo. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

Hallo Ace
Hab mir grade nochmal UPR durchgelesen und war ganz enttäucht das es plötzlich zuende war....
Ganz großes Kopfkino

Ace Kaiser hat gesagt…

Hi, Nathan.
UPR steht ganz oben auf der Liste für mehrere Kapis am Stück. ^^V