Montag, 14. November 2016

12.345 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Ehrlich, ich mag meine Schnapszahlen. Darum ist es immer auch ein wenig schade, wenn eine meiner Geschichten fünfstellig wird. Was, wenn man Anime Evolution unberücksichtigt lässt, ja bereits dreimal passiert ist. Dann ist es natürlich angenehm, wenn es noch andere Gelegenheiten gibt, um über eine meiner Geschichten zu bloggen.
Bei Ultimate Perry Rhodan ist das gerade der Fall. Zwölftausend Klicks hatte sie ja schon im September erreicht. Gestern lud ich ein fünfzehnseitiges Update hoch, das echten Perry Rhodan-Fans den Angstschweiß über den Rücken rinnen lässt - und prompt habe ich die magische Zahl von 12.345 Klicks erreicht. Das ist eine schöne Sache, finde ich.
Und: Es ist nicht mehr weit bis zum nächsten Tausender.

Aber fix zur Statistik: Am 11.07. war der letzte Tausender. Die Zahl der Reviews bleibt trotz Update bei 34 stecken... Leute, das geht besser.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: