Donnerstag, 15. Dezember 2016

1.000 Klicks auf Haare. Nein, das ist kein Witz.

Ich gebe zu, es ist schon länger her, bestimmt zwanzig Jahre, da inspirierte mich eine augenzwinkernde Satire zum Thema "tolles Frauenhaar" (nein, Sinead O'Connor spielte nicht mit) dazu, das Thema Haare selbst zu parodieren.
Also schrieb ich eine satirische Kurzgeschichte zum Thema Haare, in der sich diese überfütterten, übergepflegten und aufgepimpten Zeitgenossen als parasitäre außerirdische Lebensformen entpuppt haben, gegen die man rebellieren muss... Eigentlich.
Ich will nicht zu viel verraten. Dazu ist die Geschichte zu kurz. Aber ich bin auch heute noch recht stolz auf den Humor und das Thema an sich. Und natürlich bin ich heute auch sehr stolz darauf, weil diese Geschichte gerade den 1.000 Klicks-Himmel betreten hat. Ab hier kann es nur noch aufwärts gehen. ^^

Hier zum ersten Mal die Statistik zur Geschichte. Wie gesagt, erster Tausender, und Haare startet seine Karriere im Himmel mit stolzen zehn Reviews.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: