Donnerstag, 15. Dezember 2016

2.222 Klicks auf die SySec-Stories auf Fanfiktion.de - Schnapszahl!

Na also, geht doch. Spelllord, die Geschichte, die Du bei meinem Wettbewerb gewonnen hast, geht jetzt stark auf die 3.000 Klicks zu. Und das freut mich natürlich, war aber nicht anders zu erwarten.
Die SySec-Stories haben schließlich das Potential. Allerdings warte ich darauf, dass Du das Universum aufnimmst und darin schreibst, wie Du mir versprochen hast...
Wäre ein bisschen schade, wenn Deine Ideen alle ungenutzt versiegen.


Bei der Gelegenheit möchte ich erwähnen, dass diese Geschichte eine Passage enthält, die zum Besten gehört, was ich je geschrieben habe. Es gehört auch zum Wegweisendsten, was ich je geschrieben habe, weil... Es zu schreiben war ein Aha-Moment, der mich vieles, eigentlich alles, was mit Raumfahrt zu tun hat, plötzlich in einem neuen Licht sehen ließ. Welche Stelle das war? Lest, und Ihr werdet sie finden. ^^

Zur Statistik. Der letzte Tausender war am 02.05., und damals hatte die Geschichte 21 Reviews. Dabei ist es leider geblieben. Aber das kann sich ja ändern.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: