Montag, 19. Dezember 2016

Für 160.000x Neugierde gebloggt

Heute, am 19.12., (sorry, wenn vor dem Posten der 20. anfängt) wurde mein Blog 160.182x aufgerufen. Das letzte Mal war am 21.05. dieses Jahres, dass ich 10.000+ erreicht hatte.
 Seither ist die Zahl meiner Posts von 1.023 auf 1.088 angestiegen, die Zahl meiner Kommentare aber nur von 3.142 auf 3.188, wobei wieder mal rund jeder zweite von mir ist, als Antwort. (Ja, ich muss doch mal schauen, ob es hier nicht ein Feature für richtige Antworten gibt. Wäre ich nur nicht so faul...)
Wirklich, manchmal vermisse ich die längeren Diskussionen in den Kommentaren.
Manchmal vermisse ich auch die Klicks. Vor drei Jahren zu Weihnachten hatte ich fast 5.000 Klicks erreicht, das war grandios. Danach hatte ich öfter mal 3.000 Klicks. Zur Zeit ist es ein guter Wert, wenn am Monatsende 1.000 überschritten sind. *seufz* Aber was jammere ich hier; ich kann ja einfach wieder mehr bloggen. Neues Jahr, neues Glück. Ist nicht mehr fern. Weihnachten steht auch vor der Tür, zwischen den Jahren habe ich frei, also mal schauen, was da noch alles passiert. ^^V

Ich wünsche Euch also viel Spaß dabei, mich weiterhin zu lesen, wie ich Spaß daran haben werde, für Euch zu schreiben. Hier im Blog, auf Fanfiktion.de, auf Amazon.de, auf TWOBT.de, und wo ich ansonsten noch poste.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

SilviaK hat gesagt…

Huhu!
Ich vermisse ein bisschen die Ace-typischen Beiträge außerhalb von "Die nächsten 1000 Klicks oder Kommentare erreicht". Die sind bestimmt auch für mehr Leute interessant und dann gibts auch mehr Kommis oder Dikussionen. Vermute ich mal.
In diesem Sinne - schöne Weihnachten! :-)

Ace Kaiser hat gesagt…

Ah, danke für den Hinweis. Für Feedback bin ich immer dankbar. ^^b