Mittwoch, 21. Dezember 2016

Neue Werbeaktion: Für den Kaiser 1, 2&3 im Gratisdownload

Da soll noch mal einer sagen, ich hätte nichts zu verschenken zu Weihnachten. Im Gegenteil.
Für dieses Weihnachtsfest habe ich mir etwas ausgedacht:  Für den Kaiser 1: Seiner Majestät Schiff Rheinland und Für den Kaiser 2: Die Diadochen sind von Heiligabend, dem (klar, ich errwähne es nur der Vollständigkeit halber) 24.12, bis zum 28.12. (und einen Teil der Nacht zum 29.) zum Gratisdownload freigeschaltet. Doch damit nicht genug: Für den Kaiser 3: Der Aufstand ist ebenfalls für den Gratisdownload freigeschaltet. Da habe ich aber vor kurzem schon eine Werbung gehabt, deshalb konnte ich nur zwei Tage buchen. Vom 27. bis zum 28. (und einen Teil der folgenden Nacht) könnt Ihr das Buch gratis herunterladen. Ho, ho, ho, und viel Spaß in Katalaun.
Nein, Buch vier gibt es nicht im  Gratis-Download. Noch nicht. Das hatte ich anvisiert, wenn ich die Reihe fortsetze und Band fünf veröffentliche. Je nach Interesse an meinen Büchern ziehe ich das nächstes Jahr vor. Schaunmerhaltmal.

Es gibt übrigens auch alle vier Bücher als Druckausgabe, sprich: Book on Demand für all jene, die ein Buch lieber in Händen halten.
Hier
sind 
die 
vier.
Ich weiß, die TiBis sind etwas trist, aber ich habe leider nicht genug Bücher verkauft, um mir einen wirklich guten Zeichner leisten zu können, der mir Titelbilder macht, die der Bücher würdig sind. Mit mittelmäßigen Zeichnern habe ich so meine schlechten Erfahrungen, und gute Zeichner wollen ganz zu Recht für ihre Arbeit bezahlt werden.
Also denkt dran, liebe Leser, diese Bücher werden nicht immer so verkauft werden, und wer dann immer auch die Exemplare mit schlichtem Cover hat, besitzt etwas, das es so dann nie wieder geben wird.
Selbstverständlich bin ich jederzeit dazu bereit, meine Bücher zu signieren. ^^b

Bleibt mir treu und lest mich weiterin.

Keine Kommentare: