Freitag, 23. Dezember 2016

6.000 Klicks auf Anime Evolution V: Krieg

Für mich war 2016, aus schreibender Hinsicht, kein wirklich schlechtes Jahr. Mit Der Letzte unserer Art habe ich ein nicht gerade kleines Projekt fertig bekommen, diverse Stories wie Belongo, Die Ritter von Heltan und Konoha Side Stories, um nur mal die Wichtigsten zu nennen, haben Updates bekommen, ich habe erfolgreich für Rätsel der Galaxien geschrieben... Fehlt natürlich einiges in dieser Aufstellung. Einmal, was ich noch alles geschrieben habe, und einmal, wo ich nachlegen muss. Nun, es ist Weihnachten. Mal schauen, was zwischen den Jahren geht.

Eines der Projekte, das ein Update bekommen muss, ist Anime Evolution V: Krieg. Da wurde gerade der nächste Tausender erreicht, und ich muss dringend, dringend mal nachlegen. Oder mich zusammenreißen und fertig schreiben. Wie immer gilt: Ich verspreche nichts, aber ich kann motiviert werden. Ich weiß nicht, wie sich George R.R. Martin motiviert, aber ich bin sicher, Feedback ist auch bei ihm eine seiner Antriebsfedern.

Noch kurz die Statistik: Die Schnapszahl war am 09.05. diesen Jahres. Seither ist es bei 44 Reviews geblieben.

Was? Neue Episode schreiben? Nix. Erst mal sind die Konoha Side Stories dran. Und man höre und staune, die Zahl der Reviews steht jetzt auf 45. Einer mehr seit Mai. Weiter so, liebe Leser.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: