Sonntag, 9. Juli 2017

2.222 Klicks Auf Invasion - Begegnung der Dritten Art im Paradies - Schnapszahl

Ich würde ja gerne sagen, dass es vom Tausender bis zur zweiten Schnapszahl schnell ging, aber das ist nicht der Fall. Invasion - Begegnung der Dritten Art gehört mit zu den Geschichten, die ich am liebsten verfasst habe. Aber sie dümpelt, was Klicks und Reviews angeht, mehr so vor sich hin. Das sieht man daran, dass der Tausender am 21.01. war. Fast ein halbes Jahr hat es gedauert, bis die 222 Klicks für die Schnapszahl zusammengekommen sind. Ja, ich weiß, die Geschichte ist als fertig markiert. So viele Leute lesen halt nicht zweimal.


Dennoch ist diese Geschichte um ein paar liebenswerte Eigenbrödler, promiskuitive Aliens, prüde Aliens, den üblichen Wahnsinn einiger Menschen und das Miteinander in einer Welt, die plötzlich riesig geworden ist, etwas besonderes für mich.

Zur Statistik: Der Tausender war wie gesagt am 21.01. diesen Jahres. Damals gab es 25 Reviews. Dabei ist es leider geblieben.Dennoch, das Schreiben hat mir damals viel Spaß gemacht. Ich lese da heute noch gerne rein. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.


Keine Kommentare: