Seiten

Mittwoch, 19. Juli 2017

6.666 Klicks auf Anime Evolution I auf Fanfiktion.de

Wo wir gerade bei Schnapszahlen sind: Meine Anime Evolution-Reihe besteht ja derzeit aus fünf Staffeln, ohne die Extras und die Alternativ-Geschichte. Ich habe sie allerdings staffelweise eingestellt, so habe ich mehr zu melden. ^^ Zu Beispiel jetzt die Schnapszahl bei Anime Evolution I.
6.666 Klicks, das ist nicht schlecht. Ich meine, abgeschlossen und ewig beendet, und es finden sich immer noch Leser. Leider lassen sie keine Reviews da. ^^°

Zur Statistik: Die 6.000 Klicks waren am 20.09.2016, und die Zahl der Reviews stagniert weiterhin bei 22. Ich bin ja froh, dass sie zumindest nicht weniger geworden sind, was ja auch möglich ist...

Textbaustein:
Worum geht es bei Anime Evolution I überhaupt? Nun, nachdem ich mit meiner Reihe Mein Gott, meine Göttin einen Riesenspaß dabei hatte, beim Anime-Genre zu klauen wie ein Rabe, überkam mich der Wunsch, den Gag auf die Spitze zu treiben. Und so erfand ich eine neue Geschichte. In der werden mein Held und sein bester Freund Ralf von einer durchgedrehten Gottheit etwas missverstanden und "auf eigenen Wunsch" in eine Anime-Welt versetzt, mit Highschool-Drama, Magical Girls, Mecha Action, und, und, und... Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich inklusive Parallelweltgeschichte  über achtzig Kapitel geschrieben habe. Die meisten davon zwanzig bis vierundzwanzig Seiten lang. (Times New Roman, Schriftgröße 12, btw.)
Und die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Aber fast. Daher drücke ich mich in letzter Zeit ein wenig sehr davor, tatsächlich zu Ende zu kommen... Ich hoffe, Ihr versteht das, liebe Leser.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: