Donnerstag, 23. Juni 2011

26.000 und Danke. ^^

Ich glaube, ich habe es schon mal erwähnt. Das ich die meisten Geschichten, die ich bisher geschrieben habe nicht exklusiv auf Fanfiktion.de veröffentlicht habe, und das ich in anderen Foren wie Twobt.de oder Battletech.info in einer einzigen Geschichte teilweise mehr Klicks habe als auf allen von mir bei Fanfiktion.de geposteten zusammen. Dennoch schätze ich Fanfiktion.de sehr. Nicht zuletzt deshalb, weil das Publikum weit gestreut ist und ich die unterschiedlichsten Menschen erreichen kann - praktisch wie theoretisch.
Ergo bedeutet es mir eine ganze Menge, wenn ich wieder mal eine Tausender-Marke bei meinen Aufrufen geknackt habe. So ist es heute beim einloggen geschehen; mir sprangen 26.011 Aufrufe entgegen.
Darauf bin ich sehr stolz, und ich bedanke mich herzlich bei allen, die mich auf FF.de lesen und vor allem bei denen, die die Kraft und den Mut finden, mir Kommentare zu schreiben.
Noch mal danke, und lest mich weiterhin.

Wo wir gerade beim Thema schreiben sind, ich habe mich tatsächlich mal an eine Naruto-Fanfiction gewagt.
Was, wird jetzt der eine oder andere fragen, hat der Kaiser zu viel Zeit, oder warum schreibt er nicht einfach eines seiner anderen Projekte zu Ende?
Berechtigt, berechtigt. Aber wer selbst schreibt, der weiß, dass es manchmal bei anderen Projekten ein wenig stockt, und die beste Medizin, um über Schreibblockaden hinweg zu kommen ist dann, etwas zu schreiben, was so richtig leicht von der Hand geht. Bei mir sind das momentan die Konoha Side Stories.
Da habe ich sehr großen Spaß dran, und der wird augenscheinlich noch eine Weile andauern.

Dennoch, ich habe absolut nichts dagegen, wenn man mich bei der einen oder anderen unfertigen Geschichte dazu drängt, weiter zu machen. Ein wenig Druck führt bei mir meist zu überraschenden Ergebnissen. Außerdem bedeutet "drängen" Kommentare, und die motivieren mich immer. ^^

Lest mich weiter und bleibt mir treu.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach, du weisst ja schon, bei welcher Geschichte ich mal wieder drängeln will ;-)

SilviaK hat gesagt…

Hoppla, ich wars, zu früh abgeschickt ^_^

Ace hat gesagt…

Ich fühle, die Geschichte betreffend, durch meine Naruto-FF, einen Ideen-Flash näher kommend. ^^

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Ich hab seit einem Tipp viel weiter unten in Ace´s Blog keinen Drang gehabt Ace zum weiterschreiben zu drängen, dafür aber bei seiner Veröffentlichung von den Konoha Side Storys eine Idee unter die Nase gerieben. Ich muss mich wieder dringend in seine alten Geschichten einlesen damit ich das Deutsche Wort und die Deutsche Schrift zu würdigen weiß ^^.

Ace hat gesagt…

Subtra, Du kannst mich ruhig direkt ansprechen. ^^

Im Moment habe ich einen ganze Stapel Ideen. Also kein Crossover Mecha/Naruto. Würde auch die Welt zu sehr sprengen...
Andererseits hätte wohl ein Battletech/Naruto-Crossover durchaus Potential. ...eventuell.