Seiten

Samstag, 18. Juni 2011

Schon wieder eintausend...

Erneut kann ich Erfreuliches von der Schreibfront berichten:
Die Fanfiction Crimson Skies: Next Order, die ich zusammen mit meinem Autorenfreund Tyr Svenson geschrieben habe, hat heute die Eintausender-Schallgrenze durchbrochen, was mich persönlich sehr freut. Crimson Skies ist ein Alternativ-Universum, das nach dem Ersten Weltkrieg spielt und eine etwas veränderte Weltordnung zeigt, in der Luftschiffe das Transportmittel sind, und in der die in sich zerschlagene USA, ihre Diadochen, im ständigen Streit liegen.
In diesem Universum gehen mein Hauptcharakter, Dave Stone, und Tyrs Hauptcharakter, Ernst Stahl, auf die Jagd...
Auf Battletech.info, wo die Geschichte seit der Einführungsgeschichte zu lesen ist, hat sie schon 22.558 Aufrufe, was erheblich mehr ist, dennoch freuen mich die eintausend Aufrufe auf Fanfiktion.de besonders.
Ich überbringe Tyr dann mal die gute Nachricht. :D
Lest mich weiter und bleibt mir treu. ^^b

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Es ist aber auch Unterschied von über 22.000 auf 1.000 zu kommen. Aber es hat sicherlich seine Gründe darin das Fanfiktion.de wohl eher Frauen anspricht und in der Veröffentlichungspraxis, da die Kapitel größer. (Sollte mich meine Erinnerung trüben, einfach vergessen.)
Ansonsten noch Glückwunsch für die 1.000 Klicks, habe auch meinen Anteil daran. :-)

Stinkstiefel

Ace hat gesagt…

Danke. ^^
Die 22.000 kamen während des Schreibes zustande, die 1000 auf Fanfiktion.de hingegen in einem erheblich kürzerem Zeitraum. Zudem ist das Spektrum der Leser weiter gefächert, und das ist der Vorteil für FF.de.
Und ja, die Kapitel auf FF.de sind größer als die auf Battletech.info. Ich habe jeweils eine komplette Seite auf bt.info für ein Kapitel auf FF.de verwendet.