Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

400 Reviews

Diesmal ein Post in aller Kürze.
Ich habe einige Zeit überlegt, ob dieses Ereignis einen eigenen Blogpost wert ist - und mit ja befunden.
Auf meinen Geschichten auf Fanfiktion.de habe mich heute genau vierhundert Reviews verzeichnet, was mich schon stolz macht. Richtig, Stinkstiefel, gefühlt ist die Hälfte von Dir. XD
Auf Battletech.info, Twobt.de und Animexx.info habe ich zwar weit mehr Reaktionen, aber das gemischte Publikum auf Fanfiktion.de, das aus allen Genres stammt und dennoch den Weg zu mir gefunden hat, macht diesen kleinen Rekord doch wieder sehr besonders.
Mein Dank gilt meinen kommentierfreudigen Lesern.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Spelllord hat gesagt…

also lesen werden wir dich aber Kommentieren?
na mal sehen ;)

Stinkstiefel hat gesagt…

Also 200 würde ich mir jetzt nicht zuschreiben, 100 bis 125 vielleicht aber gefühlte 200 sicherlich nicht.

Ich muss aber sagen das ich gerne im Dialog mit einem Autor bin. ^^

Ace hat gesagt…

Spelllord: Ah, Du hast einen Fehler in meiner Argumentationskette aufgedeckt. Mist. ^^

Ace hat gesagt…

Stinkstiefel: Und ich muss sagen, dass ich Deine Kommentare sehr zu schätzen weiß. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Habe mal nachgesehen, bei 113 Reviews hättest du 1/3 aller von mir geschriebenen und noch existenten Reviews auf FanFiktion.de.

Ace hat gesagt…

Ein Drittel? Fleißig, fleißig, junger Mann. ^^