Mittwoch, 25. April 2012

3.000 Aufrufe

Also, das ist definitiv ein Novum. Dreitausend Aufrufe hat bisher keine meiner Geschichten auf Fanfiktion.de geknackt - bis heute. Vorgestern Abend habe ich ein Update zu meiner Fanfiction-Geschichte Schatten der Vergangenheit eingestellt, die im SailorMoon-Universum spielt, und heute hat sie nicht nur die Dreitausend durchbrochen, sondern steht bereits auf dreitausendundvierundzwanzig. Das sind in nicht ganz zwei Tagen über einhundert Aufrufe nur auf diese Geschichte.
Kehrseite der Medaille: Bisher kein Review zur Geschichte und/oder zum neuen Kapitel. Weder gutes noch schlechtes Feedback. :(
Wie dem auch sei, ich übe mich weiter in Geduld. Der nächste Tausender für alle meine Geschichten ist auch nicht mehr fern, und dazu später mehr.
Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. ^^V

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Glückwunsch und ich kann sagem sie stammen nicht von mir. ^^

Ace hat gesagt…

Ja, ich weiß. SailorMoon gibt Dir nichts. Aber ich finde es toll, dass Du trotzdem Anteil daran nimmst. ^^
Keine Sorge, bald schreibe ich auch wieder für eine der Geschichten, die Dir gefallen. ^^b

Stinkstiefel hat gesagt…

Naja, die Geschichte ist für ein späteres lesen vorgemerkt und favorisiert. Jetzt wird es damit aber nichts. ^^

Ace hat gesagt…

Ich bin erstaunt. Wirklich. Ich dachte echt, die wäre nichts für Dich.

Stinkstiefel hat gesagt…

Ich stecke voller Überraschungen.

Ace hat gesagt…

Jetzt wo Du es sagst... Das erklärt einiges. XD