Dienstag, 17. April 2012

43.000 Aufrufe

Es ist mal wieder soweit. Dreizehn Tage nach dem letzten derartigen Ereignis erklommen meine Geschichten auf Fanfiktion.de den nächsten Tausender. Heute morgen beim einloggen prangten mir 43.043 Aufrufe entgegen. Echt jetzt, kein Scheiß. So habe ich das tatsächlich gesehen. ^^
Dazu kommen 503 Reviews. Das macht in diesem Zeitraum dreizehn Reviews... Etwas mehr dürfen es ruhig sein, liebe Leser.

Also, bleibt mir treu und lest mich weiterhin. ^^

Kommentare:

Spelllord hat gesagt…

Wenn du mehr schreibst schreiben auch wir mehr oder?

Ace hat gesagt…

Ich bin nicht sicher, ob dieser Deal klappt. Denn egal wie viel ich schreibe, die Reviews scheinen mir nie genug zu sein. ^^ Aber ich glaube, das ist eine normale Einstellung für einen schreibwütigen Autor mit Aufmerksamkeitsbedürfnis.

Hast Du übrigens bemerkt, dass ich Deinen Belongo-Review doch noch gefunden habe? Dank Stinkstiefel.

Spelllord hat gesagt…

jetzt nach der erwähnung schon
es hatte mich zwar irritiert das kein Kommentar von dir kam aber das hab ich dann zu den Akten gelegt

mal sehen ob du meine kommenden Kommentare findest muhahahaha

Ace hat gesagt…

Deshalb ja: Meld Dich an, damit Dein Name blau gehighlightet wird. ^^
Normalerweise kriege ich ja eine Nachricht, wenn es einen Review gibt, und der Link führt direkt hin. Aber wenn es mal mehrere für eine Geschichte gibt, und Deiner nicht der erste ist, kann mir das schon mal passieren...

Spelllord hat gesagt…

Also muss ich mich mit anderen Verbrüdern um nicht bemerkt zu werden?
lässt sich sicher machen ;)

Stinkstiefel hat gesagt…

Glückwunsch zu den Klicks!
Auf deinem Blog bist du ja auch nicht untätig geblieben. 55 Posts in noch nicht ganz vier Monaten.

Ace hat gesagt…

Spelllord: Der Aufwand übersteigt m.E. den Nutzen. ^^

Ace hat gesagt…

Stinkstiefel: Merkwürdigerweise werden es jedes Jahr von selbst mehr...

Spelllord hat gesagt…

ach der Aufwand übersteigt nicht den Nutzen den der Nutzen ist ja dich dazuzubringen alles zu überfliegen :D

Nathan hat gesagt…

Glückwunsch Ace
jetzt hab ich mich doch breitschlagen lassen und les dich weiter ;)

Ace hat gesagt…

Spelllord: Ist das nicht Zeit, die ich auch ins Schreiben investieren könnte? XD

Ace hat gesagt…

Nathan: Ich habe daran nie gezweifelt. ^^b