Freitag, 13. April 2012

Fünfhundert Reviews

Okay, ich gebe es zu, ich bin gerade zufrieden. Meine Geschichten, die ich auf Fanfiktion.de hochgeladen habe, verzeichneten heute den fünfhundertsten Review.
Die Ehre des fünhundertsten Review hatte die Userin bloodykiss, die viel Spaß an meiner Naruto-Fanfic Konoha Side Stories hat.

Was bleibt mir zu sagen? Auf die nächsten fünfhundert, und bleibt mir treu und lest mich weiter. ^^V

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Glückwusch wurde auch langsam Zeit. ^^

Ace hat gesagt…

Finde ich auch. ^^
Auf zur Tausend. XD

Nathan hat gesagt…

Glückwunsch
und nö ich wollt dich nur lesen bis du 500 reviews zusammen hast
also dann ab jetzt ohne mich :P

Ace hat gesagt…

Nathan, hat Dich schon mal jemand über Suchtverhalten aufgeklärt? XDDD

Nathan hat gesagt…

au aj klär mich mal auf...so mit bienchen und blüten oder war da was anderes gemeint?

Stinkstiefel hat gesagt…

Ich frage mich gerade wieviele Reviews du selber auf FF.de geschrieben hast? Auf Fünfhundert solltest du doch auch schon gekommen sein, da schon seit 2008 auf der Seite aktiv. ^^

Ace hat gesagt…

Nathan: Ich meinte Dein Suchtverhalten, meinen Geschichten gegenüber. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass Du mich nicht mehr lesen wirst. Muahahaha. XDD

Ace hat gesagt…

Stinkstiefel: Hundert sind es eher.

Stinkstiefel hat gesagt…

Bitte was! Du hast in der Zeit nur Hundert Reviews geschrieben. Ich nenne 362 mein eigen (in einem Jahr) und noch ein paar mehr die nicht mehr vorhanden sind, da die Geschichten gelöscht wurden.
Du überrascht mich wirklich ein wenig.

Ace hat gesagt…

Was soll ich sagen? Ich schreibe die meiste Zeit, und wenn ich mal auf Wunsch was lese, dann erfolgt die Bewertung fast immer detailliert per Post, nicht in einem Review.

Stinkstiefel hat gesagt…

Tut mir Leid, aber ich hätte erwartet da Du zwischen dem 15.11.2011 und Heute, 25 Reviews geschrieben hast, ein paar mehr rauskommen würden.
Meine 25 Reviews bekomme ich bis zum 29.02.2012 voll.

PS. Ich schreibe nicht viele Reviews. ^^

Ace hat gesagt…

Ich schreibe auch nicht viele Reviews...