Sonntag, 29. April 2012

44.000 + 2222

Und wieder mal ist es passiert. Mit dreizehn Tagen etwas schneller als üblich, aber auch etwas langsamer als zu meiner besten Zeit. Wieder haben meine Geschichten auf Fanfiktion.de die Tausender-Marke durchbrochen und sind aktuell auf 44.030 Aufrufe geklettert.
Das macht mich ganz nostalgisch und erinnert mich an die Zeiten, als ich stolz 3.000 und 4.000 vermelden konnte. ^^
Wie ich schon oft schrieb, ist das nicht wirklich viel, denn auf Seiten wie Twobt.de und Battletech.info habe ich ähnlich viele Aufrufe, aber FF.de hat mir diese in einem kurzen Zeitraum beschert, und dies mit einem weit gefächerten Publikum. Ich möchte sogar sagen, das ich kaum einen meiner Leser dort vorher im Netz oder persönlich gekannt habe; alle erst über meine Geschichten kennen gelernt. Das halte ich in mehrerlei Hinsicht für ein tolles Votum für ein barrierefreies Internet.

Was ich an dieser Stelle noch vermelden möchte: Konoha Side Stories hat eine Schnapszahl geknackt. 2.222-mal wurde sie aufgerufen, Tendenz weiter steigend.

Und wenn ich schon mal dabei bin: Mein Originalwerk für den Kaiser, das Ihr über den Link dort <-----
links auf meinem Blog kaufen könnt, steht ebenfalls kurz vor der 3.000. Es ist also nicht so, als müsste ich Fanfiction schreiben, um bei meinen Lesern anzukommen.

Also, bleibt mir treu und lest mich weiterhin. ^^V

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Moin Acer, wann kommt mal wieder etwas neues bei Dir, bekomme schon langsam Entzugserscheinungen. ^^

Nathan hat gesagt…

Hi Ace
Glückwunsch
na ich würde dich ja mehr anclicken aber ich hab jetzt 90% deiner Literarischen Ergüsse gelesen. wenn ich jetzt auch wieder festgestellt hab, nicht alle kommentiert, mir stehen noch 2 deiner Fanfics bevor aber ich komm einfach nicht dazu. (KSS und das sailormoon)
Bei deinen Gedichten weiss ich bei den meisten nix zu schreiben
Aber egal
ich schließ mich mal Stinkstiefel an
schreib mal was neues bei z.B. Belongo oder Beyonder oder meinem Dauerbrenner was neues bei Battletech

Ace hat gesagt…

Stinkstiefel: Die Woche auf jeden Fall noch. ^^

Gut, das Schreiben mir so viel Spaß macht.

Ace hat gesagt…

Hehehe, es gibt immer noch Sachen von mir, die Du nicht gelesen hast, wenn Du hier noch nicht warst: http://home.arcor.de/sfc-bhg/files/rdg/rdg.htm

Ansonsten freue ich mich über jeden Review, und sei es ein schlichtes: "Gut gemacht" oder "voll peinlich, der Scheiß". Okay, bei letzterem hätte ich es dann schon ausführlicher, damit ich mich verbessern kann. ^^

Hm, ich hatte Belongo auf dem Plan. Da kitzeln mich schon länger ein paar Ideen.

Stinkstiefel hat gesagt…

Bei Belongo kittzeln dich schon die letzten zwei Woche Ideen. Nicht soviel zocken.

Ace hat gesagt…

Hrhrhrhr. Was, wenn ich sage, meine aktuellen Ideen verdanke ich überhaupt erst SWTOR und dergleichen?

Stinkstiefel hat gesagt…

Dann sage ich dir: mit Laserschwert rumlaufen is nich!

Ace hat gesagt…

Ich dachte jetzt auch mehr an die Soldatenklasse und die fetten Wummen.