Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

42.000

Gestern war es wieder mal so weit: Meine Geschichten auf Fanfiktion.de haben den nächsten Tausender geknackt. Im Laufe des Tages erklommen sie den Tausender, und jetzt im Moment verzeichne ich 42.068 Aufrufe, und 490 Reviews. Das sind zwölf Tage vom letzten Termin, am dem ich die 41.000 geknackt habe, also leidlich schneller als zuvor; da lag der Rhythmus bei vierzehn Tagen. Mal sehen, ob der Trend anhält, bei vierzehn Tagen verweilt oder auf den zwanzig Tage-Rhythmus zurückfällt.

Wie dem auch immer sei, bleibt mir treu und lest mich weiterhin.
Ich verspreche auch, mit dem Schreiben nie aufzuhören, solange ich eine Tastatur erreiche. ^^

Edit: Das sind  seit dem letzten Tausender sechsundsechzig neue Reviews. Gerne mehr. ^^V

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Ich glaube die Reviews stammen großteils aus einer kleinen Wette.

Ace hat gesagt…

Und bei einem nicht unerheblichen Anteil von Dir. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Aber nicht bei den 66 neuen Reviews.
Den Rest kreide ich mir gerne an. ^^

Spelllord hat gesagt…

mhhh ja du wirst auch sicher noch gerne weitergelesen
besonderst wenn in nächster Zeit ein B-Titel ein weiteres Kapitel verzeichnet ;)

Ace hat gesagt…

Stinkstiefel: Es werden genügend sein.

Ace hat gesagt…

Spelllord: Eventuell wird eine Geschichte mit B-Titel über oder nach Ostern ein neues Kapitel aufweisen. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Interessant. Schon mal etwas auf dass man sich nach den Feiertagen freuen kann.

Ace hat gesagt…

Eventuell kannst Du das. ^^

Spelllord hat gesagt…

jaaa Ostern *noch unruhiger werd*

Ace hat gesagt…

Von zwei Seiten, eh?

Spelllord hat gesagt…

ach du bist beim schreiben so angagiert und wirst noch so viel Zeit haben da schaffst du schon en paar mehr :D

auserdem kann man ja warten
les ich halt den ersten Druck von Etienne Belians Geschichte auf Papier

Ace hat gesagt…

Ich verspreche nichts. *g*
Aber ich hoffe selbst, das ich was geschrieben kriege. Wenn nicht am langen Oster-WE, wann dann?

Stinkstiefel hat gesagt…

@Spelllord
Das Buch vorkurzem erst bei Stella bestellt? Habe mir selbst schon Band 2 geholt. ^^

Nathan hat gesagt…

hi Ace Glückwunsch
ich hab jetzt bis auf 2-3romane und 6-7 gedichte alles von dir gelesen
ich hab mir mal vorgenommen KSS und sailormoon anzugehen auch wenn ich da eigentlich keinen richtigen draht zu hab...
aber bisher hab ich noch keine schlechten storys von dir gefunden... wo hast du die versteckt

Ace hat gesagt…

Wow, danke für das Lob, Nathan. Du gehörst also auch zu den Leuten, die die Anzahl meiner Aufrufe in schwindelnde Höhen treiben. ^^

Schlechte Geschichten? Hm, Kelvedon hat eine schlechte Kritik gekriegt. Eventuell wirst Du da fündig.