Montag, 13. Mai 2013

10.000 Aufrufe auf die Konoha Side Stories

Tja, eigentlich ist es schon gestern Abend passiert, aber ich war einfach zu faul zum bloggen. ^^
Zehntausend Klicks haben die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de erreicht. Zehntausend! Boah, ey.
Entschuldigt mich einen Moment, ich muss einen Freundentanz tanzen.
...
...
...
Wieder da. Am 26.03. habe ich noch die Neuntausend verkündet, sechsundvierzig Tage später ist Konoha Side Stories die erste meiner Geschichten, die fünfstellig geworden ist (abgesehen von Anime Evolution, bei der ich alle Seasons getrennt eingestellt habe.) Also, sechsundvierzig Tage für einen Tausender, das hatte ich 2009 für alle meine Geschichten. Dementsprechend bin ich sehr beeindruckt, stolz und zufrieden. Dazu kommen 168 Reviews. Wirklich, so darf das gerne weitergehen. ^^ Ich freue mich auf mein nächstes kleines Jubiläum.

Übrigens, am linken Rand des Blogs geht es wie immer zu meinen gedruckten und meinen e-Büchern, die Ihr kaufen könnt. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Spelllord hat gesagt…

Ich bin zwar ziemlich geduldig aber BEYONDER O:)

Ace Kaiser hat gesagt…

Ist in Arbeit, ist in Arbeit. Anderthalb Seiten habe ich schon. Aber immer wenn ich anfange, kommt mir dieses verdammte Real Live in die Quere und ich bin raus. Und dann schreibe ich wenigstens irgendwas, was mir gerade leicht fällt. ^^°°°
Sorry.

Spelllord hat gesagt…

Ok ich warte

Ace Kaiser hat gesagt…

Es ist noch Zeit, bevor meine Gäste kommen. Eventuell schaffe ich mit etwas Ruhe noch ein paar Seiten. ^^

Ace Kaiser hat gesagt…

So, Spellie, ich bin fertig. Wünsche viel Spaß beim Lesen auf Fanfiktion.de. ^^V