Mittwoch, 22. Mai 2013

3.000 Aufrufe auf Anime Evolution: Erweitert

Nicht schlecht. Nun zählt also auch die  zweite Staffel meines epischen Anime-Overkills Anime Evolution zur Riege jener Geschichten von mir auf Fanfiktion.de, die die Dreitausend geknackt haben. Sind immerhin jetzt sechs Stück.
Wenn ich dann noch daran denke, dass die Schnapszahl 2.222 erst im November war und ich für Erweitert nichts mehr schreibe, weil die Geschichte abgeschlossen ist, also auch mit Updates keine neuen Leser locken kann, bin ich doch begeistert und zufrieden.
Na dann bis zur nächsten Schnapszahl hier, oder bis zum nächsten Erfolg bei einer meiner anderen Geschichten und Gedichte. (Ob wohl mal eines meiner Gedichte zumindest die eintausend erreicht? Ich fürchte ja eher nicht in diesem Jahrzehnt...)

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin oder wie in diesem Fall ruhig noch mal. ^^V

Keine Kommentare: