Seiten

Sonntag, 5. Mai 2013

2.222 Aufrufe auf Anime Evolution: Krieg

Anime Evolution: Krieg hat es tatsächlich zur Schnapszahl 2.2222 geschafft. Und das, obwohl ich überhaupt gar keine neue Episode veröffentlicht habe... Das finde ich durchaus bemerkenswert.
Als ich den 2.000er gemeldet habe, war der 21.03., das bedeutet, ohne eine neue Episode zu posten, habe ich innerhalb von fünundvierzig Tagen  zweihundertzweiundzwanzig Aufrufe bekommen...
Ja, ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, Leute. Nachdem ich bei Beyonder fertig bin, ist Anime Evolution: Krieg meine nächste Pflichtbaustelle.
Bis es aber soweit ist, habt viel Spaß an meinen neueren Sachen, bei denen ich noch nicht so viel geschrieben habe, sodass ich beim Schreiben im eigenen Text recherchieren muss. XDDD

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.


P.S.: Ich habe jetzt den Preis für Subtra geordert, die gedruckte Fassung von Anime Evolution I. Ich spiele mit dem Gedanken, wenn ich ein richtiges Titelbild bekommen kann, das Buch allgemein zugänglich zu machen. Hat da jemand Interesse dran? Eventuell würde ich dann auch die anderen Staffeln in Buchform rausbringen. ^^ Allerdings würde ich den Text auf zwei Bücher aufteilen, damit ich die Specials noch unterbringen kann.

P.P.S.: Subtra, Deine Version bleibt trotzdem ein Unikat. Warum erfährst Du, wenn Du den Buchrückentext liest... ^^V

Kommentare:

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Dont worry about it. Ich hab übrigens auch mal wieder was gebloggt.

Ace Kaiser hat gesagt…

KK, ich schau mal rein.