Montag, 6. Mai 2013

4.444 Aufrufe auf Ultimate Perry Rhodan

Eigentlich ist es unglaublich. Unwahrscheinlich. Nicht wirklich real. Und dennoch, die Zahlen lügen nicht. Ultimate Perry Rhodan, meine Perry Rhodan-Fanfic, hat nicht nur die Schnapszahl 4.444 an Aufrufen erreicht, sie ist auch meine zweiterfolgreichste Geschichte auf Fanfiktion.de, was die Klickzahlen angeht. Lediglich die Kommentare, zur Zeit siebzehn, könnten bei einer so oft gelesenen Geschichte durchaus etwas mehr sein. ^^V
Was eindeutig beweist: Auch wenn das Thema Perry Rhodan eher ein Nischendasein auf Fanfiktion.de führt, kann man mit einer guten Geschichte doch sehr viel erreichen. Oder eben viele.
Ich bedanke mich für jeden Klick und für jeden Kommentar. Besonders für jeden Kommentar. ;D


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: