Mittwoch, 29. Januar 2014

15.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Wow, das ist fett. Gerade habe ich erst ein neues Kapitel hochgeladen - Nummer zehn von Buch fünf, und Kapitel 74 insgesamt - und prompt habe ich einen neuen Tausender. Exakt in diesem Moment registriert Fanfiktion.de genau 15.000 Aufrufe auf die Konoha Side Stories. Der letzte Tausender war am 14.12., was bedeutet, dass ich hierfür anderthalb Monate gebraucht habe.
Was mindestens genauso bedeutend ist: Die Zahl der Reviews ging (nicht zuletzt wegen Garasu und ihrem Lesemarathon - Hi, Garasu ;D )von 182 auf 192 hoch, nahm also um zehn zu. Beim letzten Tausender hatte ich einen Review. Eine klare Verbesserung. ^^V Und: So kann es ruhig weitergehen.

Ähemm, vergesst übrigens meinen Wettbewerb nicht.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: