Mittwoch, 22. Januar 2014

5.000 Klicks auf Schatten der Vergangenheit

Autsch. So langsam muss ich meine SailorMoon-Fanfiction Schatten der Vergangenheit wieder auf meine To do-Liste setzen. Zuletzt hatte ich am 03.10.2013 die Schnapszahl 4.444 verkündet. Heute ist der 21.01.2014, also etwas mehr als drei Monate danach. Das bedeutet für diesen Zeitraum, exakt einhundertzehn Tage btw, 556 Klicks. Und die Zahl der Reviews ist von 25 auf 29 gestiegen. Ungebrochenes Interesse, nennt man das.
Bisher habe ich immer ein wenig zurückgeschreckt, hier weiter zu schreiben, weil die Geschichte sich mehr und mehr ihrem Ende nähert (und ich irgendwie keine Lust habe, eine neue anzufangen), und ich mich schwer tue, solche Mammutgeschichten zu beenden; andererseits ist die Geschichte weder abgebrochen, noch aufgegeben, und der Leser will was zu lesen haben...
Also muss ich wohl. *seufz* Ich visiere mal großzügig das erste Halbjahr 2014 dafür an, diese Geschichte fertig zu schreiben. Bis dahin wünsche ich bei meinen anderen Geschichten und Gedichten auf Fanfiktion.de viel Vergnügen. Irgendwas schreibe ich immer gerade weiter.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

SilviaK hat gesagt…

Jaaaaaaaa! ;-)

Ace Kaiser hat gesagt…

Na, Deine Stimme habe ich schon mal dafür. ^^