Freitag, 31. Januar 2014

Der 100.000 Klicks-Wettbewerb Masterpost

So, Herrschaften, es geht ans Eingemachte. Dank Miyu-Moon habt Ihr zwei Wochen mehr Einsendeschluss, d.h. bis zum 15.02. dieses Jahres Zeit, aber selbstverständlich könnt Ihr mir auch jetzt schon Eure Beiträge schicken. (Ich hoffe ja, ich komme auf mehr Beiträge als dass ich Beiträge habe.)
Hier in diesem Post, der als Master-Thread fungiert, werde ich alle Teilnehmer separat nennen, einfach der Ordnung halber. Jeder Teilnehmer bekommt aber auch einen eigenen Post, in dem Ihr, die Leser, dann Eure Meinung zum Besten geben könnt. Die Regel ist: Jeder positive Kommentar ist ein Punkt für die Geschichte. Jeder abgegebene Kommentar - maximal einer pro Person - ist ein Punkt für den dritten Preis, der nur an die Kommentatoren geht. ALLE STORYSCHREIBER DÜRFEN SELBST KOMMENTIEREN. Auch ihre eigenen Geschichten. Also macht davon reiflich Gebrauch. Ja, das sind dann auch Punkte für den Wettbewerb, versprochen.

So, hier eine Liste der Teilnehmer:
Stand ist der 17.02.2014:
Tolechir
Spelllord
Subtra
Akiradom

Kommentare:

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Das erinnert mich an meinen ersten Spin Off, furchtbarster Spinn Off den ich je geschrieben habe. Du kennst ihn bestimmt noch, den MGMG Spinoff, ich wollte den Generalüberholen, habs aber dann noch mehr verhunzt. Schon blöd wenn ich viele Ideen habe aber keine Ahnung hab wie ich diese lange behalten und in Szene setzen kann.

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Achja, ließ dich auch mal wieder durch meinen Blog, ich hab auch wieder mal was geschrieben des Gewinnspiels bezüglich, aber um Himmels Willen lass den ersten Preis irgendjemand andern, ich ziele tatsächlich mal auf den dritten Preis. Sorry wenn mein Beitrag etwas schrottig rüber kommt, ich bin tatsächlich Krank, mit husten und Kopfschmerzen. Klar ich könnte es machen wenn ich gesund bin, aber bis dahin ist der Wettbewerb vorbei oder vergessen ^^.

Ace Kaiser hat gesagt…

Erster Post:
Subtra, für solche Anlässe habe ich lange Zeit eine Kladde geführt, in der ich Ideen notiert hatte, bis sie reif waren umgesetzt zu werden. Zur Zeit sind meine Ideen aber inflationär, deshalb nutze ich sie gerade nicht.
Den MGMG-Spinoff in der Schwyz habe ich noch im Kopf. Da hast Du nie weitergemacht. Schade eigentlich. Denn selbst wenn es Dir damals am Handwerk gemangelt hat, Ideen hattest Du schon immer ziemlich gute.

Zweiter Post:
KK, ich surfe mal wieder vorbei.
Was den Ersten Preis angeht: Wenn Du den gewinnen solltest, kannst Du gerne zugunsten des zweiten Preises drauf verzichten. Ich lasse da mit mir reden. Hauptsache, ich bekomme mehr als einen Beitrag. ^^° So langsam wird es eng.
Gute Besserung, Subtra.

Spelllord hat gesagt…

Moin
so ich schreib jetzt meine Kommis zu den Geschichten und damit jeder weiß wie ich auf diese komm hier die Punkte Liste.

40 Punkte für die Idee da sie für mich an diesem Punkt am wichtigstem ist.
30 Punkte für die Durchführung.
10 Punkte für die Rechtschreibung, Zeit etc.
20 Punkte dafür das es nicht meine Geschichte ist und mein persönliches Gefallen (Gut ist eh alles meine eigene Meinung).
100 Max Mögliche Punkte