Montag, 1. Dezember 2014

Gratis-Aktion für Mein Gott, meine Göttin vom 07. bis zum 09. Dezember

So. Mein Gott, meine Göttin ist ja nun schon einige Zeit als eBook auf Amazon erhältlich. Verkauft habe ich das eBook bisher noch nicht. Vielleicht ist es bei nur einem Kapitel auch einfach zu teuer, hat zu wenige Seiten... Deshalb habe ich mich zu zwei Dingen entschlossen:
1) Vom 07. bis zum 09. gibt es das eBook gratis.
2) VOR der Aktion lade ich Kapitel zwei hoch, und NACH der Version gibt es einen Double-Whammy mit den Kapiteln drei und vier - allerdings werde ich dann die Versionsnummer ändern. Ja, das heißt, alle, die die neuen Kapitel lesen wollen, müssen (noch mal) bezahlen. Dafür verspreche ich allerdings, dass es die nächste Versionsnummer erst zu Kapitel acht geben wird.

Und wenn es sich lohnt, werde ich an der Geschichte eifrig weiter schreiben.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: