Seiten

Montag, 29. Dezember 2014

7.000 Klicks auf Belongo

Es ist soweit. Meine Story Belongo hat ihren nächsten Tausender geknackt. Am 04.11 war die Schnapszahl, also hat die Story für die 334 Klicks genau fünfundfünfzig Tage gebraucht.
Es bleibt allerdings bei 131 Reviews, was jetzt nicht wirklich so schlimm ist.

Aber was ist Belongo? Es ist die Geschichte von zwei Brüdern, die in einem fiktiven Afrika eine fiktive Diamantenmine finden und plündern ausbeuten wollen. Nun, die Diamanten finden sie sogar. Und es sieht auch so aus, als würden sie ALDI-reich werden können - die Investitionen inHilfsgüter für die von Krisen und Not geschüttelten Region Belongo einmal abgerechnet. Hilfsgüter? Hilfsgüter. Krankenhäuser. Bausubstanz. Schulen. Wasserpumpen. Straßen. Aber wenn sich jemand in ein von Bürgerkriegen geplagten und von der Regierung aufgegebenes Land wagt, zieht das nun mal Kreise, erst Recht, wenn die Eindringlinge sehr gut bewaffnet sind, um örtliche Rebellen, Warlords und sogar die Bundesarmee in ihre Schranken zu verweisen. Würde es nicht auch noch um Öl gehen... Aber lest einfach selbst. ^^

Wer würde sich denn nun über ein Belongo-eBook freuen? Darauf habe ich noch nicht eine Antwort erhalten.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: