Mittwoch, 10. Dezember 2014

Gratis-Aktion für Mein Gott, meine Göttin: Die Ergebnisse

Ja, das war die KDP-Gratis-Aktion für Mein Gott, meine Göttin. Und sie war erfolgreicher als damals die Gratis-Aktion für Band eins meiner Für den Kaiser-Reihe, Seiner Majestät Schiff Rheinland.Und ich bin durchaus zufrieden damit. Ganze einhundertfünfzig Mal wurde die Geschichte, die bisher noch nur aus zwei Kapiteln besteht, heruntergeladen. Deshalb habe ich mich, entgegen meiner zweiten Ankündigung und treulich meiner ersten Ankündigung zum Thema dazu entschlossen, die Kapitel drei und vier als Weihnachtsgeschenk umsonst hochzuladen. D.h. ich werde die Versionsnummer erst mit Kapitel fünf ändern, und erst dann müsst Ihr für die neuen Kapitel bezahlen. Ich denke, bei dem Preis ist das fair.

Hier ist noch mal der Link auf Fanfiktion.de, wo Ihr den unredigierten, nicht überarbeiteten und nicht auf dem neuesten Stand befindlichen Text lesen könnt, bzw. reinschnuppern, ob Euch meine Realtime-Parallelwelt-Götter und Menschen-Geschichte überhaupt zusagt. ^^V (Außerdem erspare ich mir so langatmige Erklärungen an jene, die hier zum ersten Mal reinschauen und Interesse haben.)

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: