Donnerstag, 18. Dezember 2014

7.777 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan - Schnapszahl

7.777 Klicks, achtundzwanzig Reviews (stagniert), und das alles vom 30.06. bis heute... Ich glaube, Ultimate Perry Rhodan zieht gerade an.
Diese Perry Rhodan-Geschichte, einst vom Nerdlicht und mir erdacht, sollte mal ein Neustart der Perry Rhodan-Serie werden und ging weit früher an den Start als PR Neo. Und generell sind meine Leser von mittlerweile nur meinen Version auch angetan bis schwer begeistert. Manch einer ließ sich sogar dazu hinreißen, zu sagen, ich solle doch lieber kein PR schreiben... Äh, das auch, zugegeben. Aber andere haben gesagt, mein Restart wäre besser als Neo, und das ging damals runter wie Öl.
Schätze, ich blockiere mich zur Zeit zu sehr selbst, als dass ich an meinen wichtigsten Projekten wie hier UPR ordentlich weiterarbeiten kann. Ich hoffe, das ändert sich im neuen Jahr.
Und vergesst nicht, Reviews helfen mir dabei, meine Kreativität für eine Geschichte zurückzugewinnen. ^^
Ich gehe dann mal davon aus, dass der Tausender nicht allzu lange auf sich warten lassen wird. :D

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Ich hätt ne Idee für dich falls es dir grad an Kreativität mangelt. Übersetz mal die Anime Evolution Reihe auf Englisch und stell sie auf Fanfiction.net :P

Ace Kaiser hat gesagt…

Mir mangelt es derzeit vor allem an Zeit...
Aber schlecht ist die Idee nicht.