Sonntag, 27. September 2015

8.888 Klicks auf Belongo - Schnapszahl

Schnapszahl. Nicht schlecht. Belongo hat ein großes Etappenziel genommen. Nun ist es nicht mehr weit bis zur 9.000, und auch nicht mehr weit bis zu 10.000 Klicks. Darauf freue ich mich sehr. Belongo
ist damit eine meiner stärksten Geschichten. Und ich weiß, was Ihr mir damit sagen wollt: Schreib weiter, Ace. Ist angekommen. ^^V Und ja, ich werde dafür demnächst Zeit haben. Viel Zeit. Aber dazu später mehr.
Für die Statistiker: Am 02.06.15 war der letzte Tausender. Auch die Reviews haben sich extrem vermehrt. Von 134 im Juni sind sie mittlerweile auf 164 hochgeschossen. Danke, Net Sparrow und alle anderen eifrigen Kommentatoren. ^^


Textbaustein:
Aber was ist Belongo? Es ist die Geschichte von zwei Brüdern, die in einem fiktiven Afrika eine fiktive Diamantenmine finden und plündern ausbeuten wollen. Nun, die Diamanten finden sie sogar. Und es sieht auch so aus, als würden sie ALDI-reich werden können - die Investitionen inHilfsgüter für die von Krisen und Not geschüttelten Region Belongo einmal abgerechnet. Hilfsgüter? Hilfsgüter. Krankenhäuser. Bausubstanz. Schulen. Wasserpumpen. Straßen. Aber wenn sich jemand in ein von Bürgerkriegen geplagten und von der Regierung aufgegebenes Land wagt, zieht das nun mal Kreise, erst Recht, wenn die Eindringlinge sehr gut bewaffnet sind, um örtliche Rebellen, Warlords und sogar die Bundesarmee in ihre Schranken zu verweisen. Würde es nicht auch noch um Öl gehen... Aber lest einfach selbst. ^^
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Net Sparrow hat gesagt…

Ich mag die Geschichte, weil sie eben in unserer gegenwärtigen Welt spielt.
Und weil die etwas kürzeren Kapitel auf FF.de einfach besser zu lesen sind.
Schreib du gerne weiter, noch bevor ich aufgeholt habe, denn ich lese das jetzt eh flott Kapitel um Kapitel, ich komme dann auch dorthin. Du sollst wirklich keinesfalls auf mich warten, nur weil ich gerade so mittendrin bin.
Und Heltan nicht weiterzuschreiben vergessen!

Nathan hat gesagt…

Und Beyonder und mach mal AE fertig und Cavaliers Legend wartet noch auf ein paar kapitel....du hast endschieden zuviele Baustellen :))

Ace Kaiser hat gesagt…

Hi, Sparrow.
Na ja, es ist zumindest eine sehr ähnliche Welt. ^^
Kürzer, ja, die Kapitel haben nur zehn bis zwölf Seiten. Eher die Posts...

Ja, ich merke schon, dass Du mir auf den Fersen bist. Mal sehen, ob eher ein neues Kapitel kommt, oder aber Du aufholst. ^^
Die Ritter von Heltan haben gerade Flaute. ^^°°°

Ace Kaiser hat gesagt…

Nathan, für AE steht eine sechste Staffel an...
Die Cavaliers Legend, da kaue ich schon länger drauf rum. Beyonder wird sicher bald was neues kriegen.
Und ja, ich habe definitiv zu viele Baustellen...

SilviaK hat gesagt…

*möööp* ... Schatten der Vergangenheit zweiter Teil ... *möööp*
*grins*
Das musste jetzt einfach sein.
Nein, mach Dir keinen Streß!

Ace Kaiser hat gesagt…

"Mach Dir keinen Streß!" sagst Du natürlich erst ganz am Schluss. ^^°°°