Freitag, 18. September 2015

Mein Gott, meine Göttin hat ein Update bekommen

Okay, Update, aber auch neue Versionsnummer. Nach der erfolgreichen Werbeaktion für das Buch habe ich nun rund zwei Wochen später das nächste Kapitel hochgeladen. Als ich gestern dran gesessen und es noch mal gelesen/redigiert habe, dachte ich mir: "Mann, jetzt geht es aber in die Vollen." Also, wer da nicht mit einsteigt, der verpasst was. Vor allem, weil es jetzt für lange Zeit keine Werbeaktion mehr geben wird.
Aber das nächste Kapitel kommt eventuell ohne Versionsnummer, was bedeutet, dass alle Besitzer des eBooks nur updaten müssen, aber nicht erneut bezahlen brauchen. Dieses Mal allerdings müsst Ihr das. Sonst war die ganze Werbeaktion so ziemlich für den dunkelsten Ort des menschlichen Körpers...

Also, bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: