Seiten

Donnerstag, 17. September 2015

Der Star Trek-Leitfaden für untergeordnete Besatzungsmitglieder erreicht 1.000 Klicks

Ja, so kann es gehen. Vor ewigen Zeiten schrieb ich den Leitfaden für untergeordnete Besatzungsmitglieder, der im Star Trek-Universum spielt und mit vielen kleinen Anspielungen und Anekdoten aufwartet, die verhindern sollen, dass die armen Redshirts, nun, ihre Leben wie ein Redshirt beenden. Ich behaupte mal, für Star Trek-Fans ist dieser Ratgeber ein absoluter Muss, und ich hatte ihn auch schon in meinem Blog einmal komplett vorgestellt. In diversen Foren war er stets gut besucht, und ich habe viele liebe Kommentare für ihn erhalten.
Und jetzt hat mein Ratgeber auf Fanfiktion.de den ersten Tausender geknackt. Lange hat es gedauert. Endlich werde ich öfters über diese Geschichte schreiben können, nämlich bei Schnapszahlen und den nächsten eintausend Klicks. ^^V
Ich will hier nicht zuviel verraten, aber diverse Kommentare lassen zwei Spoiler zu: Lustig und nah dran am Star Trek-Universum. Also, reinlesen, wenn Ihr ihn noch nicht kennt. ^^

Kurz zur Statistik: Der Leitfaden hat zur Zeit zweiundzwanzig Reviews. Gerne mehr, liebe Leser. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Sparrow hat gesagt…

Siehste, so bin ich gerade auf diese Geschichte gestoßen -
wo ich in diesem Fandom sonst nicht gelesen hätte.
Eigenwerbung stinkt also gar nicht, denn ich hab mich prächtig unterhalten gefühlt.
Deine Kurzgeschichte ist humorvoll, sarkastisch und zeigt großes Fandom-Wissen.
War absolut ein Lesevergnügen!
Nun hat der Leitfaden also 1.000 + paar Klicks...
Liebe Grüße.

Ace Kaiser hat gesagt…

Hi, Sparrow.

Nice, und danke nochmal für Deinen Review auf Fanfiktion.de zur Geschichte. Ebenso fürs Sternchen. ^^V
Eigenwerbung ist leider meine Achillesferse... Ich gehe anderen so ungern auf die Pelle. Zumindest für mich selbst...
Aber es freut mich sehr, dass Du Dich so gut wiedergefunden hast und dass Du Dich gut unterhalten gefühlt hast. Das bestätigt mich als Autor. ^^V
Das Lesevergnügen habe ich Dir sehr gerne bereitet. ;D

Ja, und mindestens einer davon ist von Dir. ;D

Gruß zurück,
Ace