Dienstag, 22. Dezember 2015

10.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Ich überspringe mal die Schnapszahl und gehe direkt zum Main Dish. So fühlt sich das also an. Ultimate Perry Rhodan hat gerade die 10.000 Klicks erreicht. Ich gebe zu, als mich stundenlang die 9.998 und später die 9.999 angelächelt hat, war ich versucht, wirklich VERSUCHT, schon zu posten, aber ich hielt eisern durch. Nun hier die Belohnung: Ultimate Perry Rhodan ist fünfstellig. ^^
Was vielleicht daran liegt, dass ich letzte Woche vierzehn Seiten als Update hinzugefügt habe. Der nächste Update kommt spätestens morgen mit noch mal mindestens zwölf Seiten, sozusagen als Weihnachtsgeschenk, und ich hoffe auf einen weiteren Boost bei den Klickzahlen und auch bei den Reviews.
Wo wir gerade beim Thema sind: Der letzte Tausender war am 09.06. diesen Jahres. Die Zahl der Reviews ist von 29 auf 32 gestiegen. Mal sehen, was durch das nächste Update passiert. :D

Kurz zur Info: Diese Perry Rhodan-Geschichte, einst vom Nerdlicht und mir erdacht, sollte mal ein Neustart der Perry Rhodan-Serie werden und ging weit früher an den Start als PR Neo. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: