Freitag, 18. Dezember 2015

24.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Wohooo: Die Konoha Side Stories haben gerade den nächsten Tausender geknackt. Heute beim einloggen stand der Timer nur für diese Geschichte bei FETTEN 24.002 Klicks! Dazu kommen 206 Reviews, was immerhin vier mehr macht. Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. Schätze, nun wird von mir erwartet, dass ich vor Jahresende noch mal ein Kapitel bringe. Ich überlege es mir. ^^

Noch ein wenig Statistik: Der letzte Tausender war am 15.09. diesen Jahres. Und mit 24.000 Klicks macht alleine Konoha Side Stories etwas mehr als ein Siebtel all meiner Klicks aus. Das ist schon großartig. ^^

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 24.000 Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: