Donnerstag, 23. März 2017

1.000 Klicks auf Der Killer - Perryversum

Ja, ja, es ist jetzt schon fünfzehn Jahre her, da hatte ich mit ein paar Freunden vom Black Hole Galaxie das eine oder andere Joint Venture laufen. So kam es, als der gute Jens den Anfang einer etwas anderen Kriminalgeschichte, die in Terrania in der Zukunft spielte, ich unbedingt mitmachen wollte. Ich wollte ihm den Killer liefern, den sein Detektiv jagte...
Leider wurde seine Frau schwanger, er promovierte, sie zogen um, und das Interesse war weg... Verständlich.
Also wurde zwar der Killer fertig, aber der Jäger wurde es nie... Was mich aber irgendwann zu der Erkenntnis brachte, dass der Killer eigentlich keinen Jäger brauchte. Heraus kam eine ziemliche Tour de Force mit einem Getriebenen als Antagonist, der zwischen zwei Mächten als Spielball aufgerieben zu werden droht... Hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
Und diese Geschichte hat hiermit den Himmel vierstelliger Klicks betreten. Danke dafür, liebe Leser. ^^

Damit kommen wir auch schon zur ersten Statistik für diese Geschichte: Erster Tausender mit immerhin zwei Reviews... Dürfen ruhig mehr werden...

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: