Samstag, 25. März 2017

Equizid-Probleme

Hi, Leute.
Wollte sich jemand Equizid gratis runterladen und konnte es nicht? Stand da vielleicht so etwas wie das hier:

Im Moment ist dieser Artikel nicht erhältlich.

Dieses Buch ist zurzeit nicht verfügbar, da die vom Verlag gelieferte eBook-Datei erhebliche Qualitätsprobleme aufweist.
Wir arbeiten zusammen mit dem Verlag daran das Problem zu beheben. Wie immer legen wir Wert auf Kundenfeedback.


Ja, das habe ich auch gerade gesehen, als ich mich gewundert habe, dass an zwei ganzen Tagen nicht mal EIN einziges Buch gratis über den elektronischen Ladentisch ging.
Eines vorweg: Auf der Kindle Direct Publishing-Seite steht das Buch als Live, d.h. es kann gekauft werden. Das Taschenbuch ist übrigens immer noch Live und kann gekauft werden.
Ich wurde nicht benachrichtigt, nicht informiert, ich habe KEINE Ahnung, was ich getan habe, bzw. was ich zu tun habe, damit das Buch wieder erhältlich ist.
Mit anderen Worten: Ich kann nichts machen. Mail an den Kundendienst ist raus, ebenso der Hinweis auf zwei verschwendete Tage Gratis-Aktion. Ich werde Euch informieren, sobald man es wieder haben kann. Die Gratis-Aktion hole ich dann natürlich umfänglich nach.

Ich würde mich ja entschuldigen, wenn ich auch nur einen Hauch Ahnung hätte, was ich falsch gemacht haben könnte... Selbst das Impressum ist so vollständig wie in der Druckfassung.
Aber ich entschuldige mich bei Euch, liebe Leser, für die unnötigen Umstände. Und ich bedanke mich für Euer Interesse.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: