Samstag, 1. Oktober 2011

31.000

Heute habe ich es mal am frühen Abend entdeckt.
http://www.fanfiktion.de/u/Ace+Kaiser auf Fanfiktion.de haben eben gerade den nächsten Tausender geknackt, und das in gut zwanzig Tagen. Das ist eine sehr erfreuliche Entwicklung, zeigt es doch, dass ich fünfzig mal am Tag angeklickt werde.
Das ist ein großes Interesse, ein beständiges Interesse, für das ich mich bedanke.

Bleibt mir treu und lest mich weiter.

...und kommentiert ruhig ab und zu, wenn Euch meine Geschichten gefallen. ^^b


Für alle, die eher zufällig über diesen Blogeintrag stolpern: Meine Geschichten auf Fanfiktion.de bedeutet nicht automatisch Fanfiktion. Ace denkt sich auch eigene Welten aus, und das zuhauf. Auf Fanfiktion.de kann man viele eigene Arbeiten von mir lesen, darunter mehrere Texte in Romanstärke. Einige dieser Romane kann man überdies kaufen, dank der Segnungen modernen Book on Demands. ^^ Oder das PDF gegen eine kleine Gebühr, die eins zu eins in meine Tasche fließt, downloaden.

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Sehr schön. Einige Klicks sind sicherlich von mir. ^^
31.000 ist doch auch schon eine beachtliche Zahl und morgen und sicherlich am Montag kommen noch welche dazu, sollte dann mit AE 2 durch sein.

Ace hat gesagt…

Typisch, ich schreibe es in Monaten und Jahren, und die Leser sind in Tagen durch. ^^°°

Aber keine Bange, drei Staffeln warten ja noch auf Dich, Stinkstiefel. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Hat ja auch lange genug gedauert. Wenn ich denn durch bin steht wenigstens bei dir endlich ein Name, und nicht anonyme Fans x 1. ^^
Aber Du hast noch eine Geschichte wo dies von mir so steht. Die Sailor Moon Story! XD

Habe noch genug andere Geschichten auf meiner Liste und sie laufen ja auch nicht weg. Abwohl 8 Kapitel bei der 3 mit 4 Reviews sollten kein Problem sein.

Ace hat gesagt…

Unterschätz mal die dritte Staffel nicht. Das sind vielleicht nur acht Folgen, aber sie sind derartm mit wichtigen Informationen gespickt, dass Du das Bedürfnis verspüren wirst, mir zu jeder Episode einen Review zu schreiben...

Und dann kommt Nami...