Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2011

Und wieder zweitausend

Es gibt Dinge auf dieser Welt, die mich nicht überraschen.
Es gbt Dinge auf dieser Welt, die mich überraschen.
Und dann gibt es Dinge, die irgendwo dazwischen angesiedelt sind.
Eins gemein haben aber alle drei: Meistens sind sie für mich sehr erfreulich, wenn sie passieren.
So war ich heute nicht wirklich überrascht dass eine weitere meiner Geschichten auf Fanfiktion.de die Marke der zweitausend Aufrufe geknackt hat - es hat mich mehr überrascht, dass ich die fehlenden zweiundachtzig Aufrufe in nur zwei Tagen zusammen gekriegt habe, kaum das ich ein Update gepostet habe.
Diese Story, die SailorMoon-Fanfiction Schatten der Vergangenheit, ist, so dachte ich, nur was für Menschen, die sowohl eingefleischte SailorMoon-Fans als auch eingefleischte Ace Kaiser-Fans sind. Zu viel meines Humors und meiner Art sind hier zu finden. Also, entweder habe ich mich geirrt, oder es gibt sehr, sehr viele eingefleischte SailorMoon- und Ace Kaiser-Fans. ^^


Bleibt mir treu und lest mich weiter. ^^

Und vergesst nicht, man kann von mir Bücher kaufen oder downloaden.

10 Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Das ich Deine Bücher kaufen soll brauchst du mir nicht sagen, habe ja alle 3 im Schrank stehen. ^^
2.000 Klicks mal wieder nicht schlecht, Glückwunsch!

Ace Kaiser hat gesagt…

Und dafür danke ich Dir, Stinkstiefel. ^^
Für beides. ^^

Nathan hat gesagt…

naja ich hab erst 2 weil ich mit meine göttin usw nix anfangen kann

Ace Kaiser hat gesagt…

Ach, Du hast die gekauft...

Danke schön. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Tja schon mal zwei zufriedene Kunden.
Jetzt musst Du dich nur noch mit den anderen Bänden bei 'Für den Kaiser' beeilen. ^^

Ace Kaiser hat gesagt…

Ich wollte eigentlich schauen, wie sich die Bücher umschlagen...

Stinkstiefel hat gesagt…

Und wie läuft es bisher?

SilviaK hat gesagt…

Wer geduldig wartet, wird offensichtlich belohnt :-) Dankeschön für mal wieder eine Dosis SM! In letzter Zeit hatte ich wirklich zu viele Harry-Potter-FFs, da war Abwechslung dringend nötig.

Ace Kaiser hat gesagt…

Stinkstiefel: Sagen wir es so: Von leben kann ich nicht.

Ace Kaiser hat gesagt…

SilviaK: Da nicht für. Es ist halt, wenn eine Idee reif ist, dann muss sie auch geschrieben werden. Kann sein, dass ich da manchmal zu viel zu lange reifen lasse und mehr Disziplin benötige...
Ich arbeite dran. ^^