Samstag, 26. November 2011

2222 schon wieder

Schnapszahlen sind für mich immer besonders erfreulich, gerade wenn es um meine Geschichten auf Fanfiktion.de geht. Bedeutet es doch, dass ich was positives über Geschichten aus meiner Feder zu bloggen habe.
Die heutige Schnapszahl 2222 hat eine meiner begehrtesten Geschichten ereilt - Ultimate Perry Rhodan erreicht zweitausendzweihundertzweiundzwanzig Aufrufe und erfreut sich damit großer Beliebtheit. Zudem weist die Geschichte zehn Reviews auf. Das klingt jetzt nicht so viel, aber da die Reviewer mit meiner Arbeit zufrieden sind, bin ich es auch mit den Reviews. Das heißt aber nicht, dass es nicht noch mehr werden dürfen. ^^

Lest mich weiter und bleibt mir treu.

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Ist diese Geschichte abgeschlossen oder schreibst Du noch Kapitel dafür?

Ace hat gesagt…

Eigentlich war das als meine persönliche Neuinterpretation von PR gedacht. Also müsste ich erstmal 2500 Romane für den Anfang abdecken, bzw. neu schreiben.
Also: Ja, da kommt noch was. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Du hast aber sicherlich noch ein paar Jahrzehnte Zeit um Deine 2500 Romane zu schreiben. ^^

Ace hat gesagt…

Die schreibe ich ja schon, aber die meisten nicht zum Thema Perry Rhodan. ^^