Seiten

Samstag, 19. November 2011

33.333

Es ist mal wieder soweit. Schnapszahl! Wenige Tage nach dem letzten Tausender verzeichne ich dreiunddreißigtausenddreihundertunddreiunddreißig Aufrufe auf meiner Seite. Na, wenn das nicht mal einen Blogeintrag über Fanfiktion.de wert ist...

Was mich zu einem anderen Thema bringt. Ich bin ja nicht der einzige, den höhere Klickzahlen und mehr Kommentare freuen. Ein mittlerweile guter Freund von mir, der Autor Stinkstiefel, hat eine geniale alternative Stargate-Geschichte namens Projekt Killian geschrieben, nicht abgeschlossen, die Jahre vor dem Spielfilm ansetzt, und dazu... in Deutschland. Ich habe es gerne gelesen, und ich denke, wenn er mehr Klicks kriegt, dann kommt auch bald die Fortsetzung. Also, Leute, schaut mal rein, wenn Ihr eine unabhängige Story im Stargateversum lesen möchtet. Ich empfehle sie nachdrücklich.

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Hallo Ace. ^^
Es ist immer schön Schnapszahlen zu haben, also Glückwunsch.
Und Danke, für den Lesehinweis.

Ace hat gesagt…

Danke.
Hm, ich wollte den Lesetipp so schnell wie möglich bringen. Wäre er vielleicht doch besser in einem eigenen Post aufgehoben gewesen?

Stinkstiefel hat gesagt…

So reicht es doch vollkommen aus.
Die Klickzahlen haben dovon profitiert und mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

Ace hat gesagt…

Gut, dann freut mich das. ^^

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch,

da muss ich wohl mal wieder anfangen ein paar Geschichte von Dir zu Ende zulesen. Vor allem "Anime Evolution" und "Mein Gott, Meine Göttin".

Wirklich tolle Geschichten. Ich freue mich zudem auf neue Kapitel :)

Ace hat gesagt…

Das ist Ironie pur, denn genau die beiden Geschichten habe ich noch nicht beendet. ^^

Aber herzlichen Dank für den Glückwunsch und das implizierte Lob. ^^

Anonym hat gesagt…

Ironie? Nö, nur ein dezenter Wunsch zu diesen beiden Welten wieder etwas zu lesen zu haben. :-)

Aber ich sehe schon, ich muss dann bei fanfiktion.de noch ein paar Reviews zu den Geschichten schreiben... und weniger in meiner Fantasie spazieren gehen.

Ace hat gesagt…

Kommentare schreiben bringt schon etwas, Herr Anonym. ^^
So wie ich Belongo nach einem entsprechenden Kommentar voran gebracht habe. Das Gleiche steht jetzt auch noch AE bevor. Mal sehen, ob ich die Episode diesen Monat noch fertig kriege.

Anonym hat gesagt…

Dann werde ich die vorweihnachtliche Zeit dafür nutzen, Dir den einen oder anderen Review bei fanfikion zu hinterlassen.

Natürlich in der Hoffnung, dass dann AE weitergeht.
Obwohl ich gestehen muss, dass ich gerade wieder von vorne starte, weil ich den einen oder anderen Handlungsstrang und/oder Person schon wieder vergessen habe.

Ace hat gesagt…

Danke dafür. ^^

Ich muss AE:Krieg auch nachlesen, um für die aktuelle Folge Fehler zu vermeiden. Einige habe ich schon begangen. Aber das sind ja nur zehn, nicht achtzig Episoden.

Stinkstiefel hat gesagt…

Es gibt neue Entwicklungen.
Habe am heutigen Tag die Marke von 400 Klicks bei Projekt Kilian überschritten, die Schiffstaufe dümpelt bei 50 rum. Also schon ein leicht ansehnlicher Wert. Hoffe auch bei Dir wieder gute erfolgsmeldungen in nächster Zeit. ^^

Ace hat gesagt…

Gratuliere. Das ist ein schöner Start.
Und halt dich ran. Ich lese gerne mehr von Dir.