Seiten

Samstag, 12. November 2011

33.000 mit leichter Verspätung

Ich gebe zu, ich war in letzter Zeit etwas verwöhnt. Mit schöner Regelmäßigkeit hatte ich alle zwanzig Tage eintausend Aufrufe auf meine Geschichten bei Fanfiktion.de.
Diesmal haben die Klickzahlen zwei Tage Verspätung.
Ich hoffe nicht, das dies ein Zeichen für das nachlassende Interesse von Euch Lesern ist. ^^°

Aber aussagekräftiger sind ohnehin die Reviews. Also, schreibt mir welche. ^^

Lest mich weiter und bleibt mir treu.


Edit: Heute habe ich doch glatt den SPAMFILTER entdeckt. Da waren drei alte Kommentare versteckt, die ich soeben freigegeben habe. Sorry, liebe User. Ich habe Euch nicht zensiert. ^^°

Edit 2: Auch gerade entdeckt: Dies ist exakt mein dreihundertster Blogpost. ^^

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Nabend, was sagt die Gesamtzahl der Reviews aus?

Ace hat gesagt…

Wie viele Leute eine Meinung über meine Arbeiten haben. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Blöd gefragt. ^^
Wie hoch ist gerade die Gesamtzahl der Reviews?

Meinungen zu deinen Arbeiten haben sicher viele, nur sie ausschreiben tun die wenigsten.
Persönlich bin ich auf dem Standpunkt, wenn mich etwas interessiert schreibe ich ein Review, wenn nicht lese ich die Geschichte nicht weiter. Nur um des Lesen willen brauche ich mir dies nicht antun.

Ace hat gesagt…

Unverändert bei 273...

Vielleicht sollte ich mal einen Chat anbieten, wo die Massen meiner Fans über mich herfallen dürfen.
Ehrlich, es würde mich freuen, Dutzende Fragen zu meinen Geschichten zu beantworten. ^^

Nur leider wird das in naher Zukunft nicht passieren...

Stinkstiefel hat gesagt…

Ein Chat, wieso nicht. Ich lästere immer gern über Dich, und mit anderen zusammen zu lästern macht einfach mehr Spaß.

Ace hat gesagt…

Nicht, dass ich daran glaube, dass ein Chat mit mir übermäßig besucht sein würde. So berühmt bin ich nicht. ^^
Du wirst wie bisher wohl mit mir über mich lästern müssen, Stinkstiefel. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Von wann waren denn die Kommenare?

Ace hat gesagt…

Die liegen alle zwischen diesem Tausender und dem letzten. Sieben an der Zahl.

Stinkstiefel hat gesagt…

Habe sie jetzt aber nicht in diesem Breich gefunden. Also?

Ace hat gesagt…

Bleibt nur noch für Dich FF.de und Handarbeit.
Oder wir reden gerade mächtig aneinander vorbei...

Stinkstiefel hat gesagt…

Glaub ich auch. Ich bezog mich auf den Spamfilter.

Ace hat gesagt…

Okay, jetzt macht es Sinn.

Die Kommentare waren von 2009.