Seiten

Dienstag, 27. März 2012

So sehen Sieger aus

Wie alle aufmerksamen Leser meines Blogs wissen, schreibe ich gerne und viel und gut. Na ja, was soll ich sagen, die meisten Leser hier habe ich ja,  weil sie mir von einer der Plattformen gefolgt sind, auf denen ich veröffentliche, also Fanfiktion.de, Battletech.info, Twobt.de, Animexx.info, usw.
Warum das relevant ist? Komme ich jetzt zu. Jedenfalls habe ich eine Menge Geschichten im Netz stehen. Ist längst nicht alles, was ich bisher geschrieben habe, längst nicht alles, was ich jemals geschrieben habe. Aber es ist ordentlich viel, das kann ich mit Stolz so sagen. Und es ist gut. Das sage ich mit Selbstbewusstsein und Stolz.

Dementsprechend war ich auch ein klein wenig überheblich, als ich den ersten Review vom User Robi auf Fanfiktion.de bekam, der ein klein wenig großspurig sagte, ihm hätte die erste Geschichte super gefallen, und er würde am Wochenende mal die anderen alle lesen.
Daraufhin bot ich Robi eine Wette an: Wenn er es bis Mitternacht auf dem Sonntag schafft, darf er sich eine Geschichte von mir wünschen.
Robi schlug ein und begann mit großem Interesse zu lesen und Kommentare zu hinterlassen, quasi als Fußspuren im Sand meiner Sätze. Natürlich hat er es nicht geschafft, aber im Anbetracht seiner vielen Kommentare, so um die vierzig dürften es mittlerweile sein, und im Anbetracht dessen, dass die Texte, die er kommentiert hat, teilweise Romanstärke haben, habe ich die Frist von mir aus auf heute, achtzehn Uhr verlängert.
Nun, es kam wie es kommen musste: Robi hat es nicht geschafft. Aber dennoch, wenn jemand so viel Freude an meinen Texten hat, dann muss das belohnt werden. Und wie? Natürlich mit noch mehr Text von mir.

Seine Belohnung, die im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt: Er durfte sich die nächste Geschichte, die auf ein Update lauert, aussuchen. Robi entschied sich dafür, dass ich meiner Tactical Roar-Fanfiction ein neues Kapitel hinzu füge.
Im Moment kaue ich auf KSS rum, aber danach, versprochen, mache ich mich über Tactical Roar: Zehnte These her.
Ihr seht, lesen und Reviews da lassen lohnt sich für Euch Leser. ^^


...warum eigentlich nicht? Ich lote den Preis auch jedem anderen aus. Nur mehr Zeit muss ich geben.
Jeder, der gerne von mir eine nach seinen Wünschen maßgeschneiderte Geschichte lesen möchte, hat nichts weiter zu tun, als alle meine Schreibprojekte auf Fanfiktion.de zu lesen. Zeitraum vom ersten Review bis zum letzten darf sieben volle Tage nicht überschreiten. ^^
Nein, ich glaube nicht, dass sich jetzt Dutzende Leser auf meine Geschichten stürzen werden, aber ich finde die Idee mehr als interessant und auch witzig.
Ja, Stinkstiefel, Nathan, Keylu-tey, t-borg und Ilasam und alle, die ich gerade vergessen habe, die aber schon viele Reviews dagelassen haben: Das gilt auch für Euch, obwohl Ihr schon etliche Reviews dagelassen habt. ^^

Und für alle, die sich dran versuchen, es aber nicht schaffen, gilt, dass ich mir vorbehalte, sie ebenso wie Robi mit Vorwahlrecht für ein Geschichten-Update zu belohnen. Na, wenn das mal nicht motiviert. ^^
Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Edit:  Seit Montag ist auch der von mir ausgelotete Preis erbracht: Tactical Roar: Zehnte These hat ein neues Kapitel. ^^

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Ich hetze mich da nicht in sieben Tagen durch. Ich kann es ja nachvollziehen, da ich auch schon mehr als zehn Stunden am Stück bei deinen Werken gelesen habe. ^^

Ace hat gesagt…

Und das wo Du mit Deinen vielen Reviews doch schon im Vorteil bist... ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Kannst mir ja eine Aufstellung geben was noch fehlt. ^^

Ace hat gesagt…

Hehe. Du willst was gewinnen, richtig?

Stinkstiefel hat gesagt…

Hab ich schon, mindestens ein mal.

Nathan hat gesagt…

du führst mich in versuchung
allein mir fehlt die zeit dazu

Ace hat gesagt…

Stinkstiefel: Eine Geschichte mit allein Deinen Vorgaben... Stell Dir das mal vor. ^^

Ace hat gesagt…

Nathan: Die Aktion ist nicht zeitlich begrenzt, und bereits bestehende Reviews werden angerechnet. ^^

Robi hat gesagt…

Soso... *gg*
Nach meiner Rechnung habe ich knapp 80 Prozent deiner gesammelten Werke abgearbeitet - und noch bis Freitag Zeit... :D
Also, wenn du unbedingt noch mehr Stories schreiben willst... ^^

t-borg hat gesagt…

Hm,

was für eine Aufgabe. Aber leider wird das noch warten müssen.

Erst Mitte April werde ich für eine solche Aktion Zeit haben, dann ist meine Frau + Kinder auf Kur und ich habe Abemds Zeit zum lesen.

Mal sehen, ob ich den Rest deiner Werke dann in 7 Tagen schaffe...

Stinkstiefel hat gesagt…

Würdest du nie hinbekommen! ^^

Ace hat gesagt…

Robi: Damit bin ich einverstanden, wenn Du dann auf Deinen Wunsch verzichtest, dass ich Tactical Roar fortsetze. Zwei Belohnungen gibt es nicht. ^^

Ace hat gesagt…

t-borg: Die Wette ist zeitlich nicht begrenzt. ^^

Ace hat gesagt…

Stinkstiefel: Unterschätze t-borg nicht. Der hat immerhin schon AE durch und einige andere. Damit liegt ein großes Volumen bereits hinter ihm. ^^
Gut, soviel wie z.B. Du, Robi oder Nathan hat er jetzt noch nicht gelesen. Aber es ist ein Anfang. ^^

Robi hat gesagt…

Klar, kein Problem. *gg*
Ich muss mir ja eh erstmal das Original angucken. ;-)

Ace hat gesagt…

Dann hast Du Zeit bis Freitag. ^^

t-borg hat gesagt…

Ah, kein zeitliches Limit.

Das sollte ich dann schaffen, vor allem da ich die eine oder andere Geschichte schon mal angelesen aber nicht beendet habe.

Ace hat gesagt…

t-borg, kein zeitliches Limit, für wie lange die Wette gilt. Das Limit für die Wette an sich beträgt aber sieben Tage.
Nur um das noch mal klar zu stellen. ^^