Seiten

Sonntag, 7. Oktober 2012

5000 Aufrufe auf die Konoha Side Stories

Also, da bin ich ja schon stolz auf Euch, meine lieben Leser, habt Ihr doch die Konoha Side Stories
auf Fanfiktion.de  mal eben auf über fünftausend Aufrufe gepusht.
Damit ist meine Naruto-Fanfiction von meinen Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de
meine am Meisten aufgerufene und gelesene Geschichte, zudem die meistkommentierte mit einhundertunddrei Reviews. Gewiss, auf Twobt.de und Battletech.info hat die Geschichte auch jeweils ihre zwei-, bis dreitausend Aufrufe, aber auf Fanfiction.de freut es mich immer besonders. Einerseits, weil das Publikum hier sehr breit gestreut ist und ich viele verschiedene Interessengruppen ansprechen kann. Andererseits, weil ich visualisiere, was ein Aufruf überhaupt ist. Es ist eine Einzelleistung, die nicht unbedingt darin mündet alle aktuell zweiundfünfzig Kapitel zu lesen. Tatsächlich mag die Geschichte dem einen oder anderen schon viel zu groß zu sein. Dennoch hat sie eben über fünftausend Klicks erreicht, sodass ich davon ausgehe, dass mehr als nur das Interesse vorhanden ist. Dafür danke ich Euch. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Edit am nächsten Tag, Montag, der 08.10.2012: Da soll noch mal einer sagen, bloggen und twittern würde nichts bringen. Heute Abend gegen zwanzig Uhr, einen Tag, nachdem ich diesen Post veröffentlich habe, verzeichnen die Konoha Side Stories 5187 Aufrufe. Das sind 183 mehr als gestern Mittag. ^^
Da sag ich doch danke. ^^
...aber den einen oder anderen Kommi könnt Ihr ruhig dalassen...

Edit am Dienstag danach: Dank Miyu-Moon habe ich beim Einloggen achthundert Reviews verzeichnet. ^^b Danke und weiter so. ;D

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Fein und ich lese die nicht mal. ^^
Jetzt nur noch die gleiche Energie in den Rest der Geschichten und hast andere die diese Marke auch erreichen.

Ace hat gesagt…

Dein Wort in Mamorus Ohr...

Stinkstiefel hat gesagt…

Mein Wort im Ohr von Mamorus Meister ...

Ace hat gesagt…

Jetzt wirst Du makaber. ^^