Seiten

Samstag, 20. Oktober 2012

58.000 Aufrufe auf Fanfiktion.de

Tja, mag sich mancher fragen, der eher zufällig auf meinen Blog stößt, hat dieser Ace Kaiser nicht Besseres zu berichten als die neuesten Klickzahlen seiner Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de?
Natürlich habe ich das, und doch auch wieder nicht. Denn ich blogge ja nur, weil ich schreibe. Und ich blogge dann, wenn es mir in den Sinn kommt. Wenn ich mich zum Beispiel über Gott und die Welt äußere, wenn ich meine Sicht der Dinge erzähle, oder wenn ich in meinem bescheidenen Versuch, als Autor ernster genommen zu werden (sprich: bekannter), einen kleinen Etappensieg zu verzeichnen habe. Darunter fallen vor allem die Aufrufzahlen auf Fanfiktion.de, weil ich auf dieser Seite viele Leser gewonnen habe, die dort zum ersten Mal in ihrem Leben etwas von mir gelesen und mich teilweise auch favorisiert haben. Die Seite ist groß und zieht ein vielschichtiges Publikum an, sodass ich dort einen Großteil all dessen gepostet habe, was ich bisher geschrieben habe. Sagen wir zwei Drittel. Einiges von dem, was ich in meinem Leben schon verfasst habe, hat so manchen Computerwechsel nicht überstanden und liegt nur noch als gedruckte Version vor, leider. Eventuell mache ich mir mal die Mühe und tippe meine ganz alten Sachen ab, um sie, bereinigt von Fehlern und alter Rechtschreibung, als Classic- Ausgabe herauszubringen - wohl aber eher nicht.
Jedenfalls freut es mich bei dieser Community besonders, wenn sie mir in nur zehn Tagen weitere eintausend Klicks beschert, sodass ich jetzt bei wundervollen 58.045 Aufrufen und 817 Reviews stehe; berühmt zu werden ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit. ;D
Denn was ist so ein Klick? Nichts weiter als der Hinweis, das ein neues Kapitel angeklickt und hoffentlich gelesen wurde. Was bei der Länge meinre Kapitel, vor allem bei den größeren Geschichten, enorm ist: Wenn sie hohe Klickzahlen haben, obwohl man sich nicht durch Dutzende Mini-Kapitel klicken musste (mein Standard für ein solches Kapitel sind rund zwölf Seiten Times, SG 12, mal zwei Seiten weniger, mal eine Seite mehr), spricht das für viele Leser, die sich aktiv durchgearbeitet haben. Und das freut mich ganz besonders. Die elf Reviews in zehn Tagen sind übrigens auch sehr ansehnlich.

Deshalb habt vielen Dank, liebe Leser. Lasst auch ruhig mal einen Kommentar da, ich freue mich über jeden Review und antworte gerne darauf.

Und Ihr wisst ja, <----- hier sind die Links zu meinen Kaufbüchern zu finden. Je mehr ich davon absetze, desto mehr schreibe ich auch. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weitern.


Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Schön das du Links zu deinen Kaufbüchern hast, nur sind da keine Bücher die ich kaufen kann. Besitze ja schon alle.
Also ich will was neues von dir dort sehen. ^^

PS. Glückwunsch zur Klickzahl und die 100.000 ist nicht mehr weit.

Ace hat gesagt…

Danke, danke. Ich glaube auch, das die 100.000 in Sichtweite ist. Zwar nicht mehr dieses Jahr, aber sicher bereits im nächsten. ^^

Tja, wenn Du alle meine Bücher schon hast... Da hilft Dir nur noch, sie zu verschenken. XD
Keine Angst, ich bin extrem nachlässig mit meinen Veröffentlichungen, aber das heißt nicht, dass ich nie wieder was veröffentliche. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Es tut mir wirklich leid es dir zu sagen, aber ich bin ein Unikat und meine Familie und Freunde interessieren sich nicht wirklich für die Themen welche mich interessieren.

Ace hat gesagt…

...gib denen mit Internet einen Link zu meinen Geschichten und Gedichten. XD

Stinkstiefel hat gesagt…

Wie ich doch über deinen letzten Kommentar gelacht habe. ^^

Ace hat gesagt…

Wieso? Den Versuch ist es immer wert. Es geht ja um meine Geschichten. ^^V

Spelllord hat gesagt…

Genau probier es einfach Stinkstiefel vilwicht wirst du ja überrascht

Ace hat gesagt…

Highfive, Spelllie. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Es wird nicht funktionieren. Da sie entweder 'restriktive' Internetbeschränkungen haben, 1 Stunde pro Tag, oder schlicht kein Interesse in dieser Richtung haben.

Müsste ich schon Bücher verschenken.

Ace hat gesagt…

Womit wir wieder beim Thema wären. XDDD

Stinkstiefel hat gesagt…

Tut mir leid, aber es gibt es einen schönen Spruch welchen ich jetzt mal anwende : 'Wieso ist am Ende des Geldes immer noch soviel Monat übrig.'
Und außerdem habe ich vorkurzem erst ein Buch mit Widmung bestellt. Zwar nicht bei dir... ^^

Ace hat gesagt…

*g* Ist in Ordnung. Ich mach ja nur Spaß.

Spelllord hat gesagt…

Ääääähhh stinkstifel man kann auch seiten speichern um sie offline anzuzeigen :P

Ace hat gesagt…

Viele Seiten bieten auch den Download als PDF an, damit man die Texte Kindlen kann. Dann sind die Druckerkosten nicht so hoch. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Ich muss ja sagen, dass ich bei Zweien meiner Kollegen heute für KSS Werbung gemacht habe. Aber leider zeigt sich wieder das Problem bei der Sache. Sie haben keine Lust sich mit etwas zu beschäftigen was sie selber lesen müssen. Also mach ein Anime draus. ^^

Ace hat gesagt…

Hrhrhr, guter Tipp.
Leider habe ich nicht die Rechte an Naruto, also geht höchstens ein Fan-Doujinshi. Und Zeichnen kann ich bekanntermaßen nicht. Und das müssten sie ja auch erst lesen... -.-°
Ich kann nicht gewinnen.

Spelllord hat gesagt…

Was haben nur so viele meschen gegen lesen das schlägt doch optimal die Zeit tot und computerspiele

Ace hat gesagt…

Keine Ahnung, Spelllie. Aber ich trage mich schon mit dem Gedanken, einige meiner Bücher als Hörbuch einzulesen... Vielleicht hilft das ja.

Stinkstiefel hat gesagt…

Wieso nicht. Wäre sicherlich mit den richtigen Sprechenr sehr interessant.

Ace hat gesagt…

Ich glaube, daran dürfte es dann scheitern... ^^°

Ist wie mit den Titelbildern, nur in grün.

Spelllord hat gesagt…

Wenn ich die Stille sprechen darf bin ich dabei
aber es reicht mir auch nur die Dunkelheit zu sprechen

Ace hat gesagt…

Spelllie pickt sich die Rosinen raus...

Spelllord hat gesagt…

naaa ich mag eher die ganze Komposition

Ace hat gesagt…

Mögen ja, sprechen nein, oder wie? ^^

Spelllord hat gesagt…

Ha ich rede wenn ich will gar nicht und das ist manchmal recht viel

Ace hat gesagt…

Lasst nicht Worte, sondern Taten sprechen - oder Tastaturen. ^^