Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

6.000 Aufrufe auf die Konoha Side Stories

Wow. Jetzt sind es also sechstausend Aufrufe für die Konoha Side Stories
auf Fanfiktion.de,  Damit bleibt meine Naruto-Fanfiction die meistgelesene meiner Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de.
Dazu kommen einhundertfünfzehn Reviews, was sie auch zu meiner meistbewerteten Geschichte macht. Und der Trend reist nicht ab. Es könnten ein paar mehr Kommentare sein, zugegeben, auch wenn es vom 07.10., als ich die Fünftausend vermeldet habe, lasst mich lügen, fünfzehn Reviews mehr sind. Aber bei diesen phänomenalen Klickzahlen erwarte ich von Euch Lesern auch was zurück. Und keine Sorge, ich freue mich über jede Kritik, und ich beiße auch nicht. ^^
Fällt das schon unter betteln nach Reviews? Ich hoffe nicht.
Auf jeden Fall lest eifrig weiter.
Und was meine anderen Geschichten angeht, so gilt wie immer der Grundsatz: Wo viel gedrängelt wird, da schreibe ich eher ein neues Kapitel. ^^
Ach, und danke für die Klicks und Reviews. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Spelllord hat gesagt…

Ähhhhhh BELONGO ach und BEYONDER

Ace hat gesagt…

Isjagut. Wenn der NaNoWriMo gut für mich läuft, eventuell die Woche noch Belongo.
Aber eigentlich wollte ich noch RdG und mindestens ein Kapitel Equus Carnifex schaffen.