Seiten

Donnerstag, 4. Oktober 2012

56.000 Aufrufe auf Fanfiktion.de

Heute haben meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de über 56.000 Aufrufe erreicht.  56.004 Aufrufe und 792 Reviews strahlten mir entgegen, als ich mich einloggte. Das bedeutet, dass es diesmal schlappe elf Tage gedauert hat, bis ich den nächsten Tausender an Aufrufen erreicht habe.
Ich schätze mal, von den Sprüngen, die zwanzig oder mehr Tage brauchten, kann ich mich getrost verabschieden. Beinahe möchte ich in Gedanken auch die Vierzehner-Sprünge streichen, aber ganz so vermessen bin ich dann doch nicht. Aber, das steht als Fakt fest, ich werde so oft aufgerufen wie nie zuvor, und seit dem letzten Tausender ist die Zahl meiner Reviews um zweiundzwanzig gestiegen - und das waren nicht nur die üblichen Verdächtigen. Die mir übrigens reichlich geschrieben und ihre Meinung gesagt haben. Danke dafür. ^^b
Und wenn ich schonmal dabei bin: Die Konoha Side Stories haben gestern ihren einhundertsten Review verzeichnet. Meine erste Geschichte auf Fanfiktion.de mit einer dreistelligen Review-Zahl. Wow.
Macht weiter so. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.


Kommentare:

Nathan hat gesagt…

Glückwunsch zum Runden

Ich wollt eigentlich noch ne woche warten und dir zur 57k gratulieren
was gibts bei 60K???

Ace hat gesagt…

Haha, Optimist. ^^

Bei 60K? Nichts. Warte bis zur Hunderttausend.^^

Nathan hat gesagt…

Da ist nochwas bemerkenswertes...
Ich war mal stöbern
Donnerstag, 12. Januar 2012
36.000

also 20000 aufrufe in knapp unter 10 monaten

Ace hat gesagt…

Der Verdacht drängt sich auf, dass ich in letzter Zeit mehr Leser habe... Oder dass meine Leser aktiver sind. ^^