Montag, 1. Oktober 2012

Einfach mal so in die Runde gefragt...

...falls jemand eines meiner Bücher kaufen möchte, dabei Porto sparen will, UND eventuell auch noch ein Signum von mir im Buch haben möchte, und - das ist wichtig - über ein Paypal-Konto verfügt, sollte sich bis Mittwoch bei mir melden. Tostan möchte Im Korridor der Sterne handsigniert haben, und ich will es direkt von der Homepage bestellen. Wenn sich also jemand dranhängen möchte...
Aber eines sage ich gleich, Leute, das lohnt sich nur bedingt, weil ein Teil des gesparten Portos wieder draufgeht, damit ich Euch die Bücher per Post zuschicken kann. Ja, letztendlich ist das einzige und wichtigste Plus meine Widmung.
Überlegt es euch. Mittwoch wird dann für Tostan bestellt, egal, ob und wieviel noch dazu kommt.

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

wenn ichs nicht schon im regal stehen hätte...

Ace hat gesagt…

Ich muss mal wieder neue Bücher rausbringen.

Stinkstiefel hat gesagt…

Genau, werden langsam einsam.

Ace hat gesagt…

Ich arbeite dran. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Vermeldest du garnicht das deine erste Geschichte die Einhundert-Review-Marke auf FF.de geknackt hat.

Ace hat gesagt…

Nein, auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich dachte eigentlich optimistischerweise, ich könnte den nächsten Tausender melden. Aber ich warte immer noch...