Mittwoch, 23. Oktober 2013

1.111 Aufrufe auf Tactical Roar: Zehnte These. Schnapszahl!

Man mag es kaum glauben, aber am 21.07. dieses Jahres verkündete ich über meine Fanfic zur hierzulande zu Unrecht wenig bekannten Anime-Serie Tactical Roar stolz eintausend Klicks.
Heute, gut drei Monate später und etliche Versprechen an mich, den Anime zu gucken (was heute wesentlich einfacher möglich ist als damals, 2006, als mir die letzten sechs Folgen fehlten und es absolut keine Möglichkeit gab, auf legalem oder kreativem Wege an die fehlenden Episoden heranzukommen) hat die Geschichte um die Pascal Magi also die erste Schnapszahl im vierstelligen Bereich erreicht. Mir ist natürlich klar, dass ich mich nicht besonders exakt an die Vorlage gehalten habe. Es war auch ein wenig her, dass ich die Serie geguckt hatte - vollständig, versteht sich. Aber ich war mit Spaß an der Sache, und sechsundzwanzig Reviews zeigten damals wie heute, dass es mir gelungen war, Interesse zu wecken.
Für eine genauere Beschreibung schaue man mal hier in meinem Blog rein.
Spaß hat's gemacht, eine Überarbeitung habe ich noch versprochen (aufwei), aber eine Rückkehr in dieses Universum schließe ich aus. Ziemlich sicher, sogar. Trotzdem, lest und habt Spaß. Die Serie hatte einigen Einfluss auf meinen Stil.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: