Mittwoch, 23. Oktober 2013

Für 75.000x Neugierde gebloggt

Jahaa, kaum zu glauben, was? Am 29.08. verkündete ich noch stolz, dass mein Blog siebzigtausendmal angeklickt worden wäre. Heute sind es fünfundsiebzigtausend, und damit geht sogar mein Blog stantepede auf die einhunderttausend Klicks zu. Dazu kommen 2325 Kommentare, von denen wir etwas weniger als die Hälfte abziehen müssen, weil es sich hierbei um Antworten von mir handelt, aber immerhin.

Ich bedanke mich bei all jenen, die ich erst hier im Netz kennengelernt habe, und die mir von hier zum Beispiel nach Fanfiktion.de oder Twobt, oder auch umgekehrt von dort hierher gefolgt sind und regen Anteil an meinem Blog nehmen. Und natürlich bei allen, die ich schon vorher im realen Leben kannte und die mich hier auf meinem Blog besuchen -  und mir bei meinen thematischen Sprüngen zwischen Weltpolitik, Lokalpolitik und meinen Kolumnentexten dennoch die Treue halten. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. Dann mache ich auch eifrig weiter. ^^

Kommentare:

Jo hat gesagt…

Hey, ich habe Deinen Blog angeklickt. Wo bleibt eigentlich mein Keks? ;-)

LG
Jo

Ace Kaiser hat gesagt…

Dafür gibt es Kekse? o_O
Wann kriege ich dann meine Prinzenrolle von Dir? ;P

Jo hat gesagt…

Jetzt Moment, wer stellt hier die Forderungen? ;-)

Ace Kaiser hat gesagt…

Das ist ein Argument...
Für die Prinzenrolle sollte ich also auf Deinen Blog kommen. XD