Donnerstag, 3. Oktober 2013

4.444 Aufrufe auf Schatten der Vergangenheit -Schnapszahl

Ein bisschen merkwürdig ist es schon, dass ausgerechnet meine Sailormoon-Fanfiction Schatten der Vergangenheit, also die Fanfiction zu einer Anime-Serie, die 1996 auf RTL2 ihren grandiosen Durchbruch feierte, noch so oft angeklickt und kommentiert wird. 4.444 Klicks sind es mittlerweile, und dabei war der 4.000 erst im April. Die Zahl der Kommentare bleibt zwar stabil bei 25, aber ich habe ja auch lange nichts mehr gepostet. Das liegt vor allem daran, dass der nächste Post höchstwahrscheinlich der letzte sein wird, der die Geschichte abschließt. Davor habe ich immer ein wenig Berührungsängste. Etwas zu beenden, abzuschließen, ist, denke ich, für jeden Autor eine große Nummer, die er oder sie vor allem nicht gerne macht. Hat ein wenig von sein Kind zur Schule zu schicken... Aber egal, ich setze die Geschichte ganz oben auf meine To do-Liste.
Bei meinen Geschichten und Gedichten auf Fanfiktion.de bleibt sie, die sieben Anime Evolution-Threads nicht mitgerechnet, meine viertstärkste Story. Belongo kommt knapp hinterher, hat aber auch erst ein Update bekommen.

Bleibt mir nur noch eines zu sagen. Ich hoffe, Ihr Leser habt so viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben hatte/habe. Und ja, ich wollte absichtlich etwas machen, was man eine "erwachsene" Sailormoon-Geschichte nennen kann.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

SilviaK hat gesagt…

Juhu, es ist also noch wenigstens eine Fortsetzung in absehbarer Zeit in Ausssicht ;-)

Ace Kaiser hat gesagt…

Ich lege mich mal fest und sage dieses Jahr noch...