Sonntag, 1. Dezember 2013

1.000 Klicks Auf Invasion - Begegnung der Dritten Art im Paradies

Ja, wer hätte das gedacht? Letztes Jahr um Februar rum hatte ich wieder einen Schreibanfall. Ich habe exzessiv auf Kosten meiner anderen Publikationen an einer Geschichte gearbeitet (die im Übrigen auf einem Traum basiert, der kein Ende hatte; ich wollte aber ein Ende), die quasi im Paradies spielt. Genauer gesagt auf einer einsamen Pazifik-Insel für Aussteiger und Alternative, auf der eine außerirdische Macht eine Invasion der ganz eigenen Art durchführt. Nun hat diese Geschichte, die sich tatsächlich hauptsächlich um den menschlichen Helden Lucas und die Außerirdische Ellie dreht, den Himmel der eintausend Klicks erreicht. Dazu kommen stolze fünfundzwanzig Kommentare alleine auf Fanfiktion.de. Alles in allem ein verdientes Ergebnis für eine Bauch-Geschichte, die mir viel Spaß gemacht hat, als ich sie geschrieben habe. (Und ja, der Anime-Fan in mir ist da auch tüchtig mit mir durchgegangen. ^^V)
Da bleibt mir nur zu hoffen, dass noch mehr Leute diese spannende und herzenswarme Geschichte entdecken und für mehr Klicks und Reviews sorgen. Dann gibt es so eine Geschichte sicher noch mal aus meiner Feder.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.




Keine Kommentare: